Bernie73
Themenstarter
verstehe die Frage nicht, der Ablauf steht ob aufgeführt, bitte genau lesen, jeder nimmt das selbst in Betrieb
Wenn du den Navi zusammen mit einem neuen Moped kaufst ist üblicherweise schon die aktuelle Karte installiert, ein nagelneuer Navi aus der Originalverpackung (hat ja auch was ...), hat wohl eine 2017er Karte. Aber den zweiten Kartenupdate musst du eh selbst machen. Da kannst du den ersten grad auch machen. Viel mehr als das ist nicht zu machen. Akku einsetzen noch. Aber das kriegst du hin.Habe sonst immer das Navi direkt mit dem Motorrad gekauft.
Kann man das Navi selbst in Betrieb nehmen?! Gruß Matthias
Danke für die Erläuterungen!!Wenn du den Navi zusammen mit einem neuen Moped kaufst ist üblicherweise schon die aktuelle Karte installiert, ein nagelneuer Navi aus der Originalverpackung (hat ja auch was ...), hat wohl eine 2017er Karte. Aber den zweiten Kartenupdate musst du eh selbst machen. Da kannst du den ersten grad auch machen. Viel mehr als das ist nicht zu machen. Akku einsetzen noch. Aber das kriegst du hin.
steht doch oben in der Beschreibung alles beschrieben!Hallo Bernie,
ich wäre auch dabei. Die Vorbereitung habe ich schon, benötige nur den neuen Navigator VI „plus“.
Da ich komplett neu hier bin, kenne ich den Ablauf der Sammelbestellungen nicht. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass die Details dann über PN laufen.
Danke schonmal fürs Kümmern.
Viele Grüße
Eisenbart