manfred180161
Vollkostenkalkulation eben [emoji16]
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Da haste bei den letzten beiden aber schon Oberklasse ausgesucht.würde mich schon interressieren, wo denn bei p&e insgesamt in welchen hotels oder pensionen übernachtet wird?
bei mama uta MamaUta | z.b. kostet die übernachtung pro pers 60 lei / 4,5 = 13 €
im ARO 5 sterne in brasov https://aro-palace.ro/oferte-speciale/ kosten 2 Übernachtungen 170 € , 1 Ü also 85 €
im 4 seasons bei vartop Camera Double, Four Seasons Hotel and Resort kostet das doppel zimmer 150 - 200 lei incl frühstück (also ca 44 € für 2 personen)
.. für ordentliche schutz bekleidung geht die "verdiente" kohle ja nun mal nicht drauf https://romotour.ro/RUMAENIEN-Motor...R---2016-07/index_files/page18-1005-full.htmlNicht die Motorräder, aber er stellt die Schlösser zum Festsetzen der Mitfahrer, mit denen es Stress gibt. Und das muss ja auch alles bezahlt werden.
Einzelerfahrungen von Buchern geben einen Gesamteindruck, der Rest ist billiges bashing anhand von irgendwelchen Momentaufnahmen unklaren Datums und unklaren Zusammenhangs. Dass die Touren und die Orga nicht unbedingt empfehlenswert sind, mag ja sein, sich jetzt an Fotos und Klamotten abzuarbeiten, finde ich bisschen schofeligAlles richtig, die Einzelbilder geben halt den Gesamteindruck wieder. .
EZ Zuschlag 610€ Zimmer für die Zeit 280€, Klasse.Es wäre für mich noch interressant zu erfahren, was er denn für die "tour" bezahlt hatte?
Preisgestaltung ist nun für 2019
RUMÄNIEN 2019 | Erste August-Tour [2 Wochen]Angebot Rumänien Motorradtouren 2019
START: Sonntag, 04. August 2019
ENDE: Samstag, 17. August 2019
PREIS: 1.680 Euro (je Biker im DZ, Einzelzimmer: + 610 Euro)
gesamt als EZ dann 2290 € - wenn man nun bedenkt, dass man in RO ein "sehr ordentliches pensions zimmer" für ca 20 € die nacht bekommt - siehe mein bericht : APUSENI (für 1 oder 2 personen ist egal, geht immer nach zimmer selber )
20 * 14 = 280 €
auf meinen reisen nach RO war essen auch recht günstig.
frühstück und abendessen in der pension zusammen ca 7 € - 1.5 l bier im mixed market bei 75 cent
rechnet man pro tag z.b. nochmal 20 € für abend essen ist das schon bald luxus im restaurant mit 3 gängen und wein
naja - entweder du kommst durch oder nichtOffiziell ab Juli.......bis Oktober.......
Falls die Wetterlage gut ist, wäre da ein befahren schon im Juni möglich oder ist die Strasse behördlich gesperrt......und kein durchkommen......Tom der auch illegal fahren würde, wenn möglich