Mein kurzes Feedback zur Rumänienreise Anfang Juli 2018Als routinierter Gruppenfahrer habe ich mich (wir uns) für das Land Rumänien bewusst fürROMOTOUR entschieden.
Den höheren Preis gegenüber anderen Anbietern wollten wir gern zahlen,um dafür individuell ganz nah bei Land und Leute zu sein.
So wurde es auf der Internetseitesuggeriert.
Die Informationen auf der Seite sind sehr umfangreich und haben uns angesprochen.
Auch die kritischen Äußerungen im Gästeblog haben wir gelesen, uns davon aber nicht irritierenlassen und dachten, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Das erwies sich nun als Fehler,insbesondere zum Bericht von Karsten aus der Augusttour 2017 sehe ich bezüglich der ReiseleitungParallelen.
Das Land mit dem Motorrad zu bereisen lohnt sich auf alle Fälle.
Die ausgewählten Strecken,Sehenswürdigkeiten sowie die Unterkünfte waren für mich alle gut.
Die Landsleute sind alle nett unddie Autofahrer motorradfreundlich.
Mit dem Wetter hatten wir den Hauptgewinn und es war nichtso heiß wie erwartet.
Ja und die Teilnehmer sind natürlich bei einer Gruppenreise das Wichtigste unddie waren alle toll incl. unserem Busfahrer Adrian.
Es hätte so schön werden können ...Aber ... Eddy hat aus meiner Sicht die Kritik von Karsten aus 2017 bezüglich Organisation undReiseleitung nicht beherzigt.
Die Reise ist sehr von seinen Befindlichkeiten geprägt, er steht imMittelpunkt.
Er hat meiner Meinung nach nicht verstanden, dass er Dienstleiter ist, einen Jobausführt und wir die zahlenden Kunden Urlaub haben.
Da kann es nicht sein, dass er am AbendFeierabend hat und nicht für Fragen ansprechbar.
Die nette Paula hätte dies sicher auch gernübernommen, kam aber nicht wirklich zum Einsatz, was ich persönlich sehr bedauere.
Wir Teilnehmer aus Sachsen hatten das Glück (so haben wir es gesehen und wenn Eddy dies mitmehr Gelassenheit auch so gesehen hätte, wäre die Reise viel entspannter für alle geworden), dasswir uns nach einigen Tagen "ausgeklinkt" haben.
Diesem glücklichen Umstand ist es zu verdanken,dass wir diese Reise trotz aller Widrigkeiten noch genießen konnten.
Das haben wir natürlich zuspüren bekommen ...
Aber als erwachsene, mitdenkende Urlauber hatten wir wirklich keine Lustmehr auf Bevormundung.
Weitere Einzelheiten erspare ich Euch ...Kurz: Rumänien mit dem Motorrad JA - mit Eddy leider NEIN!