Oh Mann, nun lasst es doch mal gut sein! Das ist ja kaum noch erträglich, wie zwei Leute hier öffentlich - überwiegend von anonymen Heckenschützen, die die Personen überhaupt nicht kennen - „hingerichtet“ werden. Und jetzt melden sich auch noch Hobbyjuristen und Freizeitdetektive und suchen nach irgendwelchem Mist im Internet, um sich im Schutz eines anonymen Mobs Gehör zu verschaffen.
Der mob ist nicht anonym , selbst Eddy hat die Echtheit der Kritiker klar bestätigt
Auch wenn die Reue zögerlich und unter Druck kam, hat Eddy, glaube ich, begriffen, dass sein Kardinalsfehler die Besitzentziehung eines Motorrads wegen 5,50 EUR war.
Nein, hat er nicht, er rechtfertigt immer diese Sicherstellung eines Motorrades wegen 5 Euro.
Mit dem Hinweis das auch die Polizei auf seiner Seite ist.
Was dann aber - und immer wieder - für Mist übereinander ausgekübelt wird: Der hat hinter den Stein gepinkelt - der verteilt gelbe Karten - das Bett war zu eng - die wollte das dritte Bier trinken und hatte kein Verständnis für einen kranken Teilnehmer - wir mussten fünf Minuten zum Frühstück fahren - die wollten allein fahren - der hat die Gruppe warten lassen - die hat gedroht - das sind Egoisten - der ist cholerisch - nein, ich habe nur gerufen ... Das ist doch Kinderkacke!
Es gibt solche und solche Leute. Viele haben unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben. Wenn man die vorher nicht abklärt (was sicherlich nicht vollständig funktioniert), kann es passieren, dass es auch mal rumst. Insbesondere bei starken oder sturen Charakteren mit ausbaufähigem Konfliktmanagement. (Ich meine das nur grundsätzlich, ich kenne die Beteiligten nicht.) Diese Probleme sollten aber intern ausgetragen werden, meinetwegen gerichtlich, wenn man sich etwas davon verspricht. Aber unter dem Deckmantel „ich will ja nur andere warnen ...“ jemandem Schaden zufügen zu wollen, finde ich nicht in Ordnung.
Wie soll man etwas gerichtlich austrage, wenn der Veranstalter der Reise eigentlich juristisch nicht greifbar ist?
Und auch Motorräder mit Hilfe der Polizei sichert. Und das ohne gültigen Gerichtsbeschluss ?
Wer glaubt da ernsthaft an gerechte Möglichkeiten das zu klären?
Es mag vielleicht seltsam wirken, wenn jemand von sich selbst stets in der dritten Person als „Road Captain“ spricht. Aber immerhin haben die beiden sich letztlich sämtlichen Vorwürfen gestellt. Das war im Nachhinein der zweite Fehler. Denn jede Äußerung hat die Masse mehr toben lassen, so dass P&E nichts gewinnen konnten.
Sie haben sich nicht gestellt, sondern alle Leute die Vorwürfe erhoben haben diskreditiert um sie öffentlich unglaubwürdig zu machen.
Das hat aber nicht funktioniert, da er sich damit nur mehr hineingeritten hat.
Im Gegenteil, es wurde eigentlich eher bestritten und kleingeredet und dann auf Gegenangriffe übergegangen.
Kommt mal wieder runter! Es gibt bestimmt Leute, die mit P&E eine schöne Tour gemacht haben. Ihr müsst ja nicht mit den beiden in den Urlaub fahren.