QVIENNA
Die Ducati wird ja nicht so schwer zu finden sein
Dazu hatte ich heute wieder einDefinitiv ... aber auch bei den Fehlern gibt es Unterschiede, die ich bewusst beobachte (aber nicht zähle).
Ich wüsste gerne, ob das Gegenüber meinen oder seinen Fehler als gefährlich einstuft. Gefühlt(!) bin meist ich derjenige von uns beiden, der versucht, die Situation zu verbessern, reagiert, ausweicht.
Hat mein Gegenüber die Situation als ungefährlich eingeschätzt?
Hat er so langsame Reaktion, dass ich diese nicht wahrnehme?
Ist er nicht in der Lage, zu reagieren (Schockstarre)?
Beklagen kann man sich über Vieles.... beklagen diese auch eher den eventuellen höheren Betrieb auf der Straße oder ärgern sich über einen Reisebus an dem sie nicht vorbei kommen usw. usf..
...
Genauso ging es mir 2005, allerdings landete ich in der Leitplanke. Das Auto fuhr weiter.Dazu hatte ich heute wieder einschönespassendes Erlebnis mit einem Autofahrer.
Kurvige, holperige Kreisstraße, 5-5,5m breit.
Ich durchfahre die unübersichtliche Linkskurve (außen der Feldweg) mit mäßiger Schräglage auf der Außenlinie, brauche also geschätzte 1,5m der Straße. Zum Kurvenausgang kommt mir ein (ich glaube) Tiguan entgegen, der mir von meiner Spur weniger als die von mir genutzten 1,5m übrig lässt. Ich drücke den Trümmer unter mir in die Senkrechte, fahre mit dem Lenkerende haarscharf an seinem Außenspiegel entlang und bin mit den Rädern gerade noch auf dem Asphalt.
Reaktion des Gegenüber ... nix. Er hat es nicht geschafft, mir zu helfen und meine Lücke zu vergrößern.
Gut, dass ich mit der Harley unterwegs war und nicht mit dem Pickup!
Letzteres in Klammern geht ja gar auch nicht ohne Ausweis.Ich wollt mal beitragen, ICH bin dieses rücksichtslose Arschloch, von dem hier auf 20 Seiten geschrieben wird.
Ich überhole rechts und gefährlich, schneide Kurven, fahr mit niedrigstmöglichen Gang durch Ortschaften, 2 Promille als Einstiegswert und alles natürlich in Flipflops und Badehose.
Das musste mal gesagt werden, sonst fragt sich vielleicht noch wer, wer denn das zum Kuckuck ist, der sooo blöd fährt.
Von den Postern der letzten 20 Seiten vorher wars ja keiner, nienimmer!
(Ich sitz als Beifahrer im Auto IMMER bei guten, sicheren Fahrern, noch nie im Leben bin ich bei Typen wie mir mitgefahren.)
Weil er das gar nicht so sieht....
Warum muss man in diesem Alter am Sonntag um diese Zeit auf der AB fahren, wenn man damit komplett überfordert ist ?
Josef
Jetzt übertreibst du aber, das mit den Flipflops nehme ich dir nicht ab, das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das nur ein paar Kilometer funktioniert.Ich wollt mal beitragen, ICH bin dieses rücksichtslose Arschloch, von dem hier auf 20 Seiten geschrieben wird.
Ich überhole rechts und gefährlich, schneide Kurven, fahr mit niedrigstmöglichen Gang durch Ortschaften, 2 Promille als Einstiegswert und alles natürlich in Flipflops und Badehose.
Pffft ... mit ner ordentlichen Schaltwippe (oder DCT) geht das tagelang.Jetzt übertreibst du aber, das mit den Flipflops nehme ich dir nicht ab, das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das nur ein paar Kilometer funktioniert.
genau mein Stil, wann und wo treffen wir uns? ;-)Ich wollt mal beitragen, ICH bin dieses rücksichtslose Arschloch, von dem hier auf 20 Seiten geschrieben wird.
Ich überhole rechts und gefährlich, schneide Kurven, fahr mit niedrigstmöglichen Gang durch Ortschaften, 2 Promille als Einstiegswert und alles natürlich in Flipflops und Badehose.
Das musste mal gesagt werden, sonst fragt sich vielleicht noch wer, wer denn das zum Kuckuck ist, der sooo blöd fährt.
Von den Postern der letzten 20 Seiten vorher wars ja keiner, nienimmer!
(Ich sitz als Beifahrer im Auto IMMER bei guten, sicheren Fahrern, noch nie im Leben bin ich bei Typen wie mir mitgefahren.)
er meint sich selbstWeil er das gar nicht so sieht.