qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auch schon geschrieben: vor einigen Jahren war es üblich das Stilfser Joch hoch mindestens einen umgekippten Motorradfahrer zu finden. Nie war etwas „großes“ passiert und nach meiner Wahrnehmung waren es nie die flotteren Fahrer.
Die von RoGe beschriebenen Fahrer auf dem Gavia kenne ich auch. Früh genug erkennen hat mir bisher geholfen. Fahren diese in meine Richtung ist das Thema ganz schnell erledigt. Selbstverständlich lasse ich gerade diesen Fahrern viel Raum. Auf Gendern habe ich keine Lust. Einem Mädel habe ich auf dem Stilfer und auf dem Kaiserjäger das Moped (mit) aufgehoben.
Thema verfehlt, ich weiß
Die von RoGe beschriebenen Fahrer auf dem Gavia kenne ich auch. Früh genug erkennen hat mir bisher geholfen. Fahren diese in meine Richtung ist das Thema ganz schnell erledigt. Selbstverständlich lasse ich gerade diesen Fahrern viel Raum. Auf Gendern habe ich keine Lust. Einem Mädel habe ich auf dem Stilfer und auf dem Kaiserjäger das Moped (mit) aufgehoben.
Thema verfehlt, ich weiß