PStranger
- Modell
- K50 2014
Also ist MJ 14 nie betroffen?
So, soeben mit Händler gesprochen:
Meine ist nicht betroffen (30.08.13, ist eine der ersten 14er) - zumindest Stand heute (meine Interpretation)...
Aber:
Ich bekomme eine neue Batterie - auch schön
Dann wurde am 14 ner Modell wohl doch mehr geändert wie nur der Lenkungsdämpfer.
.
Na der, der am Lenker zieht.Was wurde denn an dem Lenkungsdämpfer geändert??
Oder andere Mitarbeiter oder anderes Werkzeug nach der Sommerpause...Dann wurde am 14 ner Modell wohl doch mehr geändert wie nur der Lenkungsdämpfer.
Es sind nicht einmal alle 2013er Modelle betroffen. Mein Freund hat eine der letzten 2013er, die ebenfalls nicht zurückgerufen wird. Konnte ihm sein Händler sagen, nach Kontrolle am PC. Ich schätze daher, dass es sich um die fehlerhafte Lieferung eines einzelnen Zulieferers handelt.Also ist MJ 14 nie betroffen?
Na der, der am Lenker zieht.
Da hat wohl Einer vergessen die Null zu wählen !ich wurde nicht zurück gerufen.
Da hat wohl Einer vergessen die Null zu wählen !
Habe bisher auch keine Post erhalten und meine ist eine frühe 2013er.Es sind nicht einmal alle 2013er Modelle betroffen. Mein Freund hat eine der letzten 2013er, die ebenfalls nicht zurückgerufen wird. Konnte ihm sein Händler sagen, nach Kontrolle am PC. Ich schätze daher, dass es sich um die fehlerhafte Lieferung eines einzelnen Zulieferers handelt.
CU
Jonni
Ich dachte bisher, es sollte eine zusätzliche Sicherung eingebaut werden...Ich schätze daher, dass es sich um die fehlerhafte Lieferung eines einzelnen Zulieferers handelt.