G
Gast29174
Michi wenn du dort anfragst, sehen die ja gleich am PC ob deine auch dabei ist - Die Daten waren bereits letzte Woche beim im PC.
Kann mal jemand diesen "Dichtring am Getriebeausgang" fotografieren ? Oder wie heisst das Teil auf Englisch ?So Leute, heute von BMW-Direkt Post erhalten "..dass sich in wenigen Fällen ein Dichtring am Getriebeausgang verschiebt und dadurch undicht wird. Dort tritt Motoröl aus. Das Öl kann auf den Hinterreifen gelangen und damit zu kritischen Fahrsituationen führen". ..um die Einwandfreie Funktion Ihres Motorrads sicherzustellen, muss ein Sicherungsblech am Getriebeausgang eingebaut werden." "..kurzfristig einen Termin mit..
Habe ich gemacht und bin morgen bei der NL Frankfurt zum Verbau des Sicherungsbleches.
Übermorgen gehts in Urlaub..passt noch alles.
Gruß
Dirk
hi dirk,So update von mir zum Sicherungsblech für den Wellendichtring...
heute bei der BMW-Ndl Frankfurt gewesen...lecker Kaffee bekommen...kleines Benzingespräch mit dem Service-Meister geführt..keine 25 min gewartet..fertig.
Nachdem ich erst gestern das Schreiben bekam..die Kollegen bei BMW auf telefonische Nachfrage gestern nachmittag mir sofort heute morgen einen Termin freigeschaufelt haben...
Kann ich nur sagen : Super Service Jungs !
Gruß
Dirk
Vielen Dank für die Info. Scheint also wieder nur ein Problem des Modells 2013 zu sein. Langsam können einem die Erstkäufer der LC schon leid tun. Aber was soll´s. Nach Regen kommt wieder Sonne und irgendwann sind auch alle 2013er Modelle von den Händlern "durchrepariert".
CU
Jonni
Welche denn?Ich denke, einige 14er haben die Werkstatt von innen schön öfter gesehen als so manche 13er.
Gibt es da auch Fotos davon wo die Wellendichtung am Getriebeausgang genau sitzt ?Welche denn?
Hallo,
ich vermute der Bösewicht ist die Nummer 4.
Und jetzt wird dieser mit einem zusätzlichen Blech "verstärkt".
Oder ???
Anhang anzeigen 130903
Das ist so gut wie jedes Foto, denke ichGibt es da auch Fotos davon wo die Wellendichtung am Getriebeausgang genau sitzt ?
Gruß
D.R.BoXer