impugnatio
- Dabei seit
- 14.08.2013
- Beiträge
- 3
- Modell
- K 50 Baujahr 2013
Ich habe mir - nachdem ich den entsprechenden Brief von BMW erhalten habe - den Sicherungsring einsetzen lassen. Jetzt habe ich zwei Wochen später festgestellt, dass die vordere Balgenmanschette zwischen Getriebe und Kardangehäuse an einer Stelle eingedrückt und leicht eingerissen ist. Kann mir jemand sagen, ob die Manschette beim Einbau der Sicherung betroffen ist?
Ich kann mir den Schaden (laienhaft) nur so erklären, dass die Manschette nach hinten gezogen wird, um Platz für den Einbau zu haben. Dabei könnte Sie zu stark gestaucht worden sein. Leider weiß ich aber nicht, welche Handgriffe für den Einbau erforderlich sind. Weiß das hier jemand sicher?
Ich kann mir den Schaden (laienhaft) nur so erklären, dass die Manschette nach hinten gezogen wird, um Platz für den Einbau zu haben. Dabei könnte Sie zu stark gestaucht worden sein. Leider weiß ich aber nicht, welche Handgriffe für den Einbau erforderlich sind. Weiß das hier jemand sicher?
Zuletzt bearbeitet: