GSAFAN
...oder Resistent.Ich glaube ich muss mich hier abmelden. Scheinbar wird man hier paranoid.
...oder Resistent.Ich glaube ich muss mich hier abmelden. Scheinbar wird man hier paranoid.
Komisch, dass nicht alle auf einmal Post bekommen - immer so tröpfchenweise...
War beim Seitenständerschalter auch so, ich wog mich schon in Sicherheit, dann kam der Brief
Blöd find ich auch, dass man auf der BMW-Seite nicht seine FIN eingeben kann, um das selber zu checken...
Hab heute auch Post bekommen
Fahre aber morgen früh nach Arabba und kann das vorher nicht machen lassen!
Hoffe es hält (wie die letzten 10000 km)!
mfg.
Deine Post war aber lange unterwegs- der USB-Stick ging schon im März auf Reisen !
...kann doch nicht war sein, jetzt auch noch Probleme mit den Kolben. Hatten wir das nicht damals bei den allerersten 1100derten.den hab ich weggeschmissen...
musste ich schon mehrmals formatieren...
und zum schluss ging gar nix mehr..
Und ich mach auch ohne Brief schon mal vorsorglich nen Termin aus!
Sicherungsring (04) am Getriebeausgang...Ist das die Wellendichtung 04 am Getriebeausgang
oder eine von den am Winkelgetriebe die 03,04,06 ?
Gruß
D.R.BoXer
Hallo,
ich vermute der Bösewicht ist die Nummer 4.
Und jetzt wird dieser mit einem zusätzlichen Blech "verstärkt".
Oder ???
Anhang anzeigen 130903
Hallo, bei meiner wurde heute das Blech eingebaut - lt. meinem wird es nur reingeschoben und nirgends verschraubt - es füllt nur den Bereich so aus, dass die Dichtung nicht verrutschen kann.Gibt es da auch Fotos davon wo die Wellendichtung am Getriebeausgang genau sitzt ?
Gruß
D.R.BoXer
Sag ich ja, Sprengring raus, Blech ("Abstandsblech") rein und dann Sprengring rein. Wäre interessant zu wissen ob der Mechaniker eine Sprengringzange in der Hand gehabt hat, dass würde die Theorie untermauern (mit Kalksandsteinen, womit denn sonst).Hallo, bei meiner wurde heute das Blech eingebaut - lt. meinem wird es nur reingeschoben und nirgends verschraubt - es füllt nur den Bereich so aus, dass die Dichtung nicht verrutschen kann.
Das Teil wurde hinter dem Gummischutz eingebaut - ich stelle gleich ein Bild hierzu ein.