G
GS Dude
- Dabei seit
- 23.08.2019
- Beiträge
- 1.191
Nein. Eben nicht. Ich kann und will nicht weiter auf meine Informationen eingehen und muss hoffen, dass du es mir glaubst, aber diverse Hersteller wie VW und BMW WISSEN um die Probleme. Schon vor dem Verkauf. Problem hier ist das Geld um sowas vor dem Verkauf zu beheben. Da geht es dann wie du sagst bei einem kleinen defekt der eigentlich nur n paar Euro kostet schnell um Millionen. Und die werden halt auf Teufel komm raus versucht reinzuholen um hinterher Schadensbegrenzung zu machen. Klappt ja bisher auch super. Die Dinger verkaufen sich wie geschnitten BrotUnd du glaubst nicht, dass jeder Hersteller mit allen Mitteln versucht, das zu verhindern?
Mache ich nicht. Habe nach 24k Kilometer nen neues Verteilergetriebe drin und hoffe, dass das jetzt erstmal hält. Falls nicht werde ich mich mit aller Konsequenz streiten, um nicht auf 6500€ Kosten sitzen zu bleiben wenn das neue Getriebe auch kaputt geht. Hier sei mal angemerkt, dass die Dinger schon verklebt aus der Lagerung kommen bevor sie eingebaut werden. Und auch das weiß BMWSo, den 5er gibst Du jetzt zurück und wählst dann welchen Hersteller?
Naiv ist es alles hinzunehmen und zu glauben dass sich was ändert beim nächsten MalSorry, deinen Beitrag finde ich nicht wirklich nah an Realität - dafür aber ziemlich naiv.