im Zusammenhang mit dem Starterrelais Rückruf ein gelungener SprachwitzThema wird wohl so langsam zum Dauerbrenner
Guten Morgen,im Zusammenhang mit dem Starterrelais Rückruf eingelungener Sprachwitz
Für mich ist die GS ein „Feuerstuhl“ oder auch „Selbstünder“Guten Morgen,
Ich musste eben auch schmunzeln, als ich das gelesen habe.
Ich hoffe das die Sache bmw peinlich ist und das bmw daraus was lernt.
Gruß Haeng.
Habe den oben erwähnte Brief nochmal gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass BMW behauptet, dass ich nach Ihren Unterlagen Eigentümer des BMW Fahrzeugs BMW Motorrad G650GS sei. Da pass ich aber gar nicht draufMoinsen,
habe gestern auch das Kofferbriefchen von BMW erhalten, obwohl es mich nicht betrifft, da ich die Aluboxen von TT montiert habe. Als mir mein Verkäufer den Schlüssel für meine neue 13-er TB überreicht hat, wies er mich total bedauernd darauf hin, dass ich die beiden Tasten für die Zentralverriegelung/-Öffnung ja leider nicht benutzen könne.
Evtl. lernen die Zubehör-Designer von BMW etwas aus diesem Desaster. D.h. anstatt sich mit Innenbeleuchtung und Zentralverriegelung zu verkünsteln, erstmal die zentralen Basics wie sichere Verriegelung und Wasserdichtigkeit sicherzustellen.
Evtl. werden die als B Ware unters Volk gebrachtDass das alles kein Ruhmesblatt für BMW ist, dürften alle so sehen. Aber die werden sicher eine Lösung finden. Warum das nicht in der Erprobung auftrat und rechtzeitig erkannt wurde, bleibt für mich die Frage. Wurde zu wenig intensiv erprobt, oder wurde bei Serienanlauf in der Produktion mit nun großen Stückzahlen etwas gegenüber den Prototypen verändert?
Ich bin bei dem Thema auch gespannt, welche Folgen das für Touratech hat. BMW wird versuchen, sich bei denen schadlos zu halten. Wieviele Koffer wurden hergestellt und müssen entsorgt werden, wer liefert künftig was für Versionen für BMW - TT oder jemand anders? Welche Schadenersatzforderungen werden bei TT eingehen?
Lesen wir in einiger Zeit: TT meldet Konkurs an?
Wäre zwar nicht das erste Mal, es gäbe also schon Übung darin.Lesen wir in einiger Zeit: TT meldet Konkurs an?
Farbmassig fällt mir da aber eine andere Firma ein....Das neue BMW Verwaltungsgebäude
Ist für mich als Kunde völlig uninteressant.....wer den Bock tatsächlich geschossen hat.
Neugier wird belohnt mit Wissen.Wäre ja gern mal Mäuschen vom Beginn bis zum Ende eines solchen Meisterstücks.