Ullli
..habe Heute auch den Brief in der Post gehabt :
Thema : Rückrufaktion für Ihr BMW Motorrad G650GS - selbst das können sie nicht
Gerne ...kann mal jemand den Brief zeigen?
..habe Heute auch den Brief in der Post gehabt :
Gerne ...kann mal jemand den Brief zeigen?
danke
…den bekommen nur die Käufer, die KEINE Koffer/Topcase gekauft haben für die G650GSdanke
Unglaublich! Bin gespannt, ob ich diesen Brief auch bekomme.
Die restlichen 20% handeln bestimmt mehr heraus als dieses nette Täschchen. Verdonnert zum Schweigen genießen sie den TalerUnd die betreiben Studien. Die wissen, dass sich über 65 % der beschwerdeführenden Kundschaft, durch Aussitzen und freundliches Hinhalten abwimmeln lassen und weitere 15% (knapp die Hälfte vom Rest) durch dann (unberechtigtes) Ablehnen abschrecken lassen. Bei Dingen von denen, die sehr genau wissen, dass sie selbstverständlich sind. Hier geht es nur ums Geschäft.
Für mich brechen da ganze Unternehmens-Leitlinien zusammen.In der Summe sieht es aus wie ein Versagen der Organisation "BMW Motorrad". Also Finanzen, F&E, Einkauf, Vertrieb, inkl. externe Berater und Zertifizierer.
Ist meiner Meinung aktuell tatsächlich eine Lücke im Programm. Ziemlicher Sprung von der 310 zur 850.Vielleicht ein Leak und eine neue G650 GS ist bei BMW in Planung
Jetzt aber aus der falschen Bezeichnung ein Drama zu machen, gibt schlimmeres. Vielleicht brennt es grade in allen Ecken und Enden bei BMW
Hi,..................
ISO 9000, da müssen schon viele Augen zugedrückt worden sein
Hab Gestern auch mein schreiben bekommen, ebenfalls für meine G650GS...habe Heute auch den Brief in der Post gehabt :
Nicht existierend? BMW G 650 GS – WikipediaJetzt im aktuellen Brief der Rückrufaktion auch noch das falsche, nicht existierende, Modell im Briefkopf zu verwenden ist einfach nur noch peinlich. Macht einen eigentlich mehr traurig als wütend.
…den bekommen nur die Käufer, die KEINE Koffer/Topcase gekauft haben für die G650GS