emdee
Die kannste nicht mehr bestellen....
Genau den Eindruck habe ich aktuell auch - auf jeder Seite hab‘ ich nach der Nachbesserung das Problem, dass eine Seite des Koffers jeweils schlecht bzw. manchmal gar nicht schliesst. Leider …Das Reparaturset wurde bei mir montiert und im Anschluss habe ich festgestellt, dass sich der linke Koffer schlechter "Schließen bzw. Öffnen" lässt, als vorher.
Insofern habe ich schriftlich Bedenken angemeldet, da aus meiner Sicht eine Verschlechterung der Funktion stattgefunden hat!
In der Ausgabe der Zeitschrift Motorrad, die morgen in Papierform erscheint hat BMW zu der Kofferthematik Stellung bezogen wie damit umgegangen wird. Das kann man dan seinem Händler unter die Nase reiben…Genau den Eindruck habe ich aktuell auch - auf jeder Seite hab‘ ich nach der Nachbesserung das Problem, dass eine Seite des Koffers jeweils schlecht bzw. manchmal gar nicht schliesst. Leider …
hier der ganze Bericht.In der Ausgabe der Zeitschrift Motorrad, die morgen in Papierform erscheint hat BMW zu der Kofferthematik Stellung bezogen wie damit umgegangen wird. Das kann man dan seinem Händler unter die Nase reiben…
Ich freu mich immer, wenn ich meine Foto sehe :-) Selbstverständlich hat MOTORAD vorher die Nutzungsrechte geklärt.hier der ganze Bericht.
Anhang anzeigen 706726
Echt, ist dir das passiert?Ich freu mich immer, wenn ich meine Foto sehe :-) Selbstverständflich hat MOTORAD vorher die Nutzungsrechte geklärt.
Meine Maschine steht heute beim Händler. Es werden natürlich die Koffer und Innentaschen zurück genommen.Ich habe die Aussagen des BMW Kommunikationschefs gelesen, die Fragen die ich mir danach immer noch stelle sind:
Bei Rückgabe Koffer, würde ich auch das Geld für den Kofferträger zuückbekommen?
Nimmt BMW auch den Topcase zurück wenn ich das möchte?
Wenn ja, auch den Topcaseträger?
Wenn ich das Interview und den Rückrufbescheid lese eher nicht (Zitat: Wenn Sie Ihre Variokoffer nicht bis zur Verfügbarkeit des verbesserten Bauteils weiter nutzen möchten, haben Sie alternativ auch die Möglichkeit, diese an uns gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben)
Wäre schön wenn BMW das klargestellt. Es hilft ja nichts, wenn bei einen Forumsmitglied, ein einzelner Händler aus Eigeninitiative aus Eigenantrieb irgendwelche Zugeständnisse macht oder Zugaben gibt.
Interview:
Anhang anzeigen 706713
Ja, zu meiner Überraschung fehlte nach einer Fahrt am schon nachgebesserten Koffer der Deckel. Hatte ich hier im Forum schon mal berichtet.Echt, ist dir das passiert?
kann mal jemand den Brief zeigen?..habe Heute auch den Brief in der Post gehabt :
Thema : Rückrufaktion für Ihr BMW Motorrad G650GS - selbst das können sie nicht
Ich habe heute auch diesen Brief bekommen - Koffer habe ich nicht (aber den TC Halter)...habe Heute auch den Brief in der Post gehabt :
Thema : Rückrufaktion für Ihr BMW Motorrad G650GS - selbst das können sie nicht