L
Lunti
Moin zusammen,Hallo Hajo,
Nachdem du eine einwandfreie Funktion deiner Schaltung festgestellt hast, welche du auf Basis von KHH aufgebaut hast, darf ich deine Kreation wie folgt zusammenfassen um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstanden habe:
Mit diesen Bauteilen das von KHH beschriebene Zwischenstück bauen und verlegen. Sind die beiden neuen vorderen Blinker auch 2-polig ausgeführt wie die „alten Blinker“ wie von KHH beschrieben?
- 2 vordere Blinker der neuen Generation (anstatt 2 „alte“ Blinker ohne Multifunktion)
- Reparaturstecker 4-polig 83300413584 wie bei KHH
- Reparaturstecker 4-polig 83300413583 wie bei KHH
- Leistungswiderstand 82 Ohm 2Watt (anstatt Leistungswiderstand 10 Ohm 10 Watt)
Laut deinen Fotos hast du nun hinten folgende Funktionen:
... liege ich da richtig?
- kein Positionslicht
- Rücklicht in Heckleuchte auch bei TFL
- Bremslicht nur in der Heckleuchte
- und Blinker die halt nur Blinken
Danke im Voraus!
habe das Projekt heute versucht an meiner 21er Rallye umzusetzen, leider ohne Erfolg.
Habe die Bauteile laut Stückliste alle besorgt und auch korrekt verlötet... Nun habe ich 2 Probleme.
Die neuen Blinker funktionieren so wie sie sollen, aber das Rücklicht bleibt dunkel bei TFL, Bremslicht geht und trotzdem erscheint die Fehlermeldung "Bremslicht defekt"....
Den originalen Zusatz-Kabelstrang kann ich auch nicht entfernen, da dieser mit Gewebeband mit einem anderen Kabel zusammen gewickelt ist. Was könnte ich falsch gemacht haben.???
Gruß
Norbert