Nat. völlig O.T.,
aber
Naja:
Am Kurvenausgang (oder, je nach "Traute", auch schon deutl. vorher
) Vollgas und BREIT machen, um den GS-Fahrer hinter sich zu halten!
Vollbremsung vor der Kurve (geht auch mit Harleybremsen -übrigens seit Jahren Brembos, nur braucht's schon Handkraft, die man sich nicht durch gelegentliches "Kugelschreiberwringen" aneignet
), nat. mittig, BREIT, die GS-Fahrern ganz allgem./per se geläufige Ideallinie mehrfach kreuzend (rumeiern, macht ihn völlig wirr, und verhindert Überholen innen/außen/wo/wie auch immer
), um dann spätestens Mitte Kurve wieder heftig Gas anzulegen um das Drehmoment eines großen V-Twins zum Beschleunigen auszunutzen.
Und anschließend, am Gipfel, sich das Gequake über den Idioten anzuhören, der ständig im Weg stand, bloß kam man auch auf den Geraden nicht dran vorbei.
Das Leben mit V-Twin ist einfach schön
!
Grüße
Uli