vessi
mich würde interessieren, wie die kurve mit orig. abstimmung und orig. topf aussieht...
Mein Haus, mein Auto, MEINE REITLEHRERINOb es hier um einen Schwanzvergleich ging, lass ich jetzt mal niveauvoll dahingestellt.
Ob man sowas brauch auch, aber eine Frage die gestellt wurde, wurde bisher noch nicht beantwortet.
Grüße Jockel
Die 621 ist auch mit DB EatherDie andere Kurve ist ohne db-eater aber mit Abstimmung?
moin,Um dem ganzen hier auf die Sprünge zu Helfen. Mopped wurde von BMW mit Akra brandneu gekauft. Zur Abstimmung wurde es am 2.3 zu MGM Technick gebracht wo ihr die Leistungskurve seht.Ich war sehr skeptisch weil es ja nicht der bomben Leistungszuwachs ist. Habe mich dann entschieden es trotzdem machen zulassen und bin am Wochenende knappe 400 Km damit gefahren. Der Motor läuft sehr viel ruhiger nimmt wesentlich spontaner Gas an und dreht zackiger hoch. Ab 6000 ist es mehr als deutlich spürbar und das grinsen wird immer breiter. Meine Holde wusste von der ganzen Sache nichts, wir fahren zu zweit, Sie meinte nur: Meine Güte kann es sein das du heute brutaler fährst als sonst ! Also auch der unwissenden ist es aufgefallen. Ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden.
das hat er nicht geschrieben.moin,
brandneu und gleich auf die Rolle zum Abstimmen ????
...
Ok Larsi du hast rechtdas hat er nicht geschrieben.
ich lese, dass das mopped den akra schon dran hatte als es mal brandneu war.
wenn"s dann auch Dauerhaft bleibt und nicht zurück geregelt wird ,interessant ist, dass das steuergerät "geknackt" ist und damit auch hardwareänderungen in der software berücksichtigt werden können.
Darum gehts glaub ich grad garnicht "wieviel," sondern d a s sUnd ich kenne mich da zwar nicht aus, aber habe den Eindruck, dass das Setting ab Werk wohl schon ganz gut ist.
Ja, gebe zu, den Teil habe ich nicht berücksichtigt... Für mich ist jede Software knackbar, nur eine Frage der Zeit. Also... Ich kann das nicht, aber ich denke, es gibt immer irgendwie jemanden...Darum gehts glaub ich grad garnicht "wieviel," sondern d a s s
Es ist auch bekannt dass die WC sehr nach oben streuen,