Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?

Diskutiere Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab' mir vor 5 Wochen den LS2 FF901 Advant X Carbon mal in Größe M und L in eine Polo Filiale bestellt, aber irgendwie passiert da leider nichts...
Kohlenpott

Kohlenpott

Modell
R1300GS (bestellt)
Hab' mir vor 5 Wochen den LS2 FF901 Advant X Carbon mal in Größe M und L in eine Polo Filiale bestellt, aber irgendwie passiert da leider nichts. Sollte eigentlich 2-5 Werktage dauern
Ich werde mir den dann wohl doch mal online bestellen und wegen der Größe testen.

Strunzi

Strunzi

Modell
R 1200 GS K50; R 1200 GS K25; Suzuki Bandit 1200 Streetfighter-Umbau
Ich hatte bei meinen bisherigen Helmen immer Größe M....bei jetzt 2x LS2 Helmen unterschiedlicher Typen habe ich auch Größe L bestellt und die passen perfekt!

Thema:

Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?

Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS? - Ähnliche Themen

• Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal - Ähnliche Themen

• Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Oben