Also, wie man solche Gedanken haben kann als Schweizer, das erschließt sich mir nicht
- im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen .....
Aber es scheint hier ein paar Schweizer zu geben, die sind die wahren Götter, gesetzeshörig und extrem nationalistisch bis in die letzte Haarspitze.
Selber aber auf Wanderwegen u. ä. rumcrossen, um sich dann hier als gesetzestreuer ENGEL hinzustellen.
Es ist natürlich am Ende immer die Frage, wer nun Recht hat oder die Wahrheit spricht - aber ich kenne zum Glück einige Schweizer, mit denen man normal diskutieren kann, die auch über diese unverhältnismäßigen und kriminalisierenden Geschwindigkeitsbeschränkungen und Strafen nur den "Schweizer" Kopf schütteln, einschl. über ihre Landsleute.
Leider gibt es überall "verbohrte" Träumer, die jeden Schwachsinn gut heißen.
............... und dank solcher verbohrter "Weltverbesserer" und "Gu...menschen-Parteien" haben wir in Deutschland inzwischen ein ständiges Wachstum beim Chaos.
Dennoch muss man die Schweiz bewundern, wie dort gerade das Schiff noch immer auf Kurs gehalten werden kann, und anscheinend GELD in dem Land für die meisten Schweizer keine Rolle zu spielen scheint.
...... und wenn man mit 35 km/h in der Stadt, 60 km/h über Bundesstraßen schleicht in Deutschland, kann Zeit auch kein Thema sein - aber es stehen ja andere dann im Stau.
Wer für diese Hetzjagden - egal in welchem Land - im Straßenverkehr auf die sogenannte Verkehrsverstöße, um alle Verkehrsteilnehmer die daran teilnehmen, nur noch zu drangsalieren und abzuzocken, Verständnis zeigt, der hat für mich in einem Motorradforum nichts zu suchen.
@ Capricorn: schon mal im E-Bike-Forum reingeschaut...??