Juergen_aus_H
In BaWü dürfen lt. VO vom 2.5.20 Hotels ab 11.5.20 wieder Übernachtungen für touristische Zwecke anbieten.
Das freut mich außerordentlich für die Hotelbetreiber, hoffe sie legen für die Gastronomie schnell nach.In BaWü dürfen lt. VO vom 2.5.20 Hotels ab 11.5.20 wieder Übernachtungen für touristische Zwecke anbieten.
So ähnliche Argumente wie vom Palmer aus Thüringen. Was muss da alles schief gelaufen sein, dass man zu solchen Ansichten kommen kann...Ab Montag wieder offen: man muss man Name und Telefonnummer hinterlegen... Egal ob für Essen oder nur ein Bier... so ein Schwachsinn.
Ich frag mich da wirklich langsam ob nicht alle einfach sinnlos am durchdrehen sind. Hab mal Zahlen gelesen: 2015 starben bei uns 2'500 an Influenza und keine Sau hat von irgendwelchen Massnahmen geredet. Corona sind es um die 1'700... und ALLE Vorbelastet (Krebs, Herz-Kreislauf, Diabetes usw.)
Tübingen, Baden Württemberg. Nicht Thüringen.So ähnliche Argumente wie vom Palmer aus Thüringen. Was muss da alles schief gelaufen sein, dass man zu solchen Ansichten kommen kann...
Natürlich nicht, was redest du da! Meine Mutter (91) ist z.B. auch eine "Vorbelastete". Die bleibt schön Zuhause und ich mach ihr die Einkäufe und Besorgungen. Wo ist das Problem? Und das hätte man locker bei ALLEN anderen umsetzen sollen statt gleich ganze Länder an die Wand zu fahrenUnd um die Vorbelasteten ist eh nicht schade, die wollen eh nicht leben
Das Hotel sieht ja mal richtig gut aus .. .. super Tipp & Empfehlung … danke … ist notiert ..Waldhotel - Zimmer buchen, Gästehaus, Tagung & Konferenz Wir sind eher auf das Gediegene als das Einfache aus.
Ich kann das Hotel absolut empfehlen.
Palmer ist Bürgermeister in Tübingen, nicht Thüringen.So ähnliche Argumente wie vom Palmer aus Thüringen. Was muss da alles schief gelaufen sein, dass man zu solchen Ansichten kommen kann...