QVIENNA
Ich bin heilloser Optimist, ich glaube noch an den Kroatien Trip Ende Mai
2021 oder 2022 ?Ich bin heilloser Optimist, ich glaube noch an den Kroatien Trip Ende Mai
Boah, hartes Brot... Ich bin soweit ein Megaoptimist als dass ich fest daran glaube dass unterm Weihnachtsbaum ein Impfstoff liegt...2021 oder 2022 ?
Und ja... Optimist bin ich auch. Deswegen meine Frage.
Ja, ganz genau. Wenn es zu Weihnachten einen Impfstoff geben wĂŒrde, dann liesse sich die Ausbreitung der Infektion bis dahin nur durch eine HerdenimmunitĂ€t mit entsprechend hohen MortalitĂ€tsraten erreichen. Ansonsten dĂŒrfte das Mittel der Wahl bis dahin eine Isolation sein.Boah, hartes Brot... Ich bin soweit ein Megaoptimist als dass ich fest daran glaube dass unterm Weihnachtsbaum ein Impfstoff liegt...
2020 - ich glaube an die 10% Möglichkeit2021 oder 2022 ?
Und ja... Optimist bin ich auch. Deswegen meine Frage.
Nicht vergessen , die Chinesen haben alles sofort Dicht gemacht , insgesamt 6 Wochen verlieĂen die ihre Wohnung nicht , einzelne Personen durften 1 mal pro Woche zum einkaufen , hatten dabei Mundschutz und Handschuhe an , bei uns machen sie aus Wirtschaftsgier alles falsch , die ganzen kleinen Betriebe wie BlumenlĂ€den können das nicht Schultern und werden von den groĂen die in der Zeit UnterstĂŒtzung bekommen ĂŒbernommen , KalkĂŒl? Den die Wirtschaft braucht Wachstum , Wachstum = GierNa ja wenn ich da so rechne: 1 Fall in China November 19, jetzt MĂ€rz 20 seit drei Tagen keine Neuansteckung ergibt 4 Monate jetzt noch 2x 15 Tage QuarantĂ€ne = 5 Monate. DĂŒrfte also im Juli/August PiquĂ© in Europa erreicht sein + QuarantĂ€nezeit = September/Oktober... mache mir keine Illusionen mehr fĂŒr eine unbeschwerte Motorradreise dieses Jahr...
Immer daran denken: "Wer plant - der lebt, wer nicht mehr plant, der ist ........ im besten Fall ein armer RENTNERIch plane im Moment gar nichts.
In Planung: Sri Lanka im Januar 2021 mit BromptonImmer daran denken: "Wer plant - der lebt, wer nicht mehr plant, der ist ........ im besten Fall ein armer RENTNER
Ich hoffe, ich denke daran.@Barmbeker wenn Du westlich an Berlin vorbeiziehst, unbedingt nach PĂ€wesin fahren, da gibt es fĂŒr schmalen Taler besten Kuchen von der BĂ€ckerei Backwahn. Man ist schon an der Theke ĂŒberfordert, weil zuviel Auswahl da liegt.