Klausmong
X-Moderator
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wer von der Mogolei etwas träumen will
Ähm, wovon sollte man da noch mal träumenWer von der Mogolei etwas träumen will
..... bist du schon aufgewacht?Ähm, wovon sollte man da noch mal träumen
genieße noch..... bist du schon aufgewacht?
wo wohnst du ...ich baue evtl meinen garten zum enduro park um
Ein Servus aus Wels,Wir wollten Ende August 2 Wo. Rumänien machen..... Aber glauben aktuell nicht, dass das was wird.
Aber: AT ist auch schön, wenn mal wieder erlaubt und gescheit ist
Ich mache mir jetzt keine Freunde ,dessen bin ich mir bewusst, aber es ist leider dein Problem wenn deine Frau aus sonst woher kommt und irgendein Spezie von dir aus NorditalienAlso ich will hier keinem zu nahe treten, aber wenn man das so ließt, ist es doch befremdlich...
Da kommt schon der Gedanke hoch - habt ihr sonst keine Probleme?
Meine Frau ist Italienerin und wir haben einige Freunde in Norditalien. Keiner, der nicht schon einen Toten in der Familie oder im engsten Freundeskreis hat... Und alleine und isoliert zu ersticken, ist keine schöne Sache...
Und gestern Abend im Fernsehen die Worte von vielen Medizinern: Dies ist erst die Ruhe vor dem Sturm, in Deutschland geht es erst in einigen Wochen richtig los...
Und nein, ich bin kein ängstlicher Typ, ich hab fast jeden Kontinent (alleine) bereist, und in vielen Ländern Asiens gearbeitet und zum Teil auch gelebt...
Ich finde, es ist gerade eine gute Zeit um sich Gedanken zu machen, was wirklich wichtig ist im Leben...
Und für mich steht Klopapier, Nudeln und Urlaub nicht ganz vorne...
Ich finde sehr wohl, das man auch nach die Zeit von Corona denken darf.Also ich will hier keinem zu nahe treten, aber wenn man das so ließt, ist es doch befremdlich...
Da kommt schon der Gedanke hoch - habt ihr sonst keine Probleme?
Meine Frau ist Italienerin und wir haben einige Freunde in Norditalien. Keiner, der nicht schon einen Toten in der Familie oder im engsten Freundeskreis hat... Und alleine und isoliert zu ersticken, ist keine schöne Sache...
Und gestern Abend im Fernsehen die Worte von vielen Medizinern: Dies ist erst die Ruhe vor dem Sturm, in Deutschland geht es erst in einigen Wochen richtig los...
Und nein, ich bin kein ängstlicher Typ, ich hab fast jeden Kontinent (alleine) bereist, und in vielen Ländern Asiens gearbeitet und zum Teil auch gelebt...
Ich finde, es ist gerade eine gute Zeit um sich Gedanken zu machen, was wirklich wichtig ist im Leben...
Und für mich steht Klopapier, Nudeln und Urlaub nicht ganz vorne...
Ich gebe immer einen 1.000 er, dann weiß ich, dass er mich nie vergisst .....@ Equalizer
Ich für meine Teil , buche nichts bei booking.com , suche dort zwar nach Unterkünften , rufe dann aber dort selbständig an , weil dann booking nicht einen Teil für Vermittlung abzieht und wenn die Unterkunft im tollen Kaukasus dann nur 12 € kostet habe ich oft schon 50 gegeben , warum , weil ich als gut verdienender Mitteleuropär auf einer GS das kann und die Tränen in den Augen der Pensionsbetreiber der schönste Dank sind und bin auch schon mit Protestschild in Tianjin/China auf der Straße gestanden .
In vielen Ländern funktioniert das wegen der Sprachbarriere nicht so wirklich, das man dann anruft und das klar macht.Ich für meine Teil , buche nichts bei booking.com , suche dort zwar nach Unterkünften , rufe dann aber dort selbständig an , weil dann booking nicht einen Teil für Vermittlung abzieht und wenn die Unterkunft im tollen Kaukasus dann nur 12 € kostet habe ich oft schon 50 gegeben , warum , weil ich als gut verdienender Mitteleuropär auf einer GS das kann und die Tränen in den Augen der Pensionsbetreiber der schönste Dank sind und bin auch schon mit Protestschild in Tianjin/China auf der Straße gestanden .
Also nein .......ich habe momentan keine anderen sorgen .
Bei den guten Hotels schon gut möglich.Natürlich geht das nicht immer , die Sprachbarriere ist ja nicht zu leugnen , andererseits hab ich auch schon auf gut Englischsprechende getroffen ,wo ich es nicht erwartet hätte , Versuch macht Klug
Bei den guten Hotels schon gut möglich.
Aber entweder man hat eine Simkarte von dem Land oder man zahlt 4 Euro die Minute für den Anruf, ob es das wert ist?