Mister Wu
Ein "Durchfahrt verboten" sehe ich da nicht, eher zwei Schilder/Pfeile die auf den richtigen Durchgang hinweisen.
Aber natürlich weiss ich es nicht?!
Aber natürlich weiss ich es nicht?!
Ich glaube nicht dass INDIGO ein Inkassodienst ist. Ich kenne Indigo aus Frankreich wo dies ein grosser Parkhausbetreiber ist welcher nun auch auf den Camping-Platz Markt ausweitet.Hallo an die Vielfach-Norwegenfahrer und / oder Einheimischen dort.
Ich hab ne Frage, die etwas OT ist: Wir waren im letzten Jahr auf unserer Nordkaptour am 31.07.23 u.a. in Nyksund auf den Versteralen. Auf einem Parkplatz eine kurze Pause gemacht und weiter. Heute bekommen wir von der "OnePark Indigo Parking Group" aus Malmö eine Rechnung über 22 € (setzt sich aus der Parkgebühr für 8 Minuten - 2,67 € - und verschiedenen "administrativen Gebühren" zusammen).
Mir geht es hier nicht um die 22€. Wir waren unbestritten dort und haben mit Sicherheit auch kein Parkticket gelöst. Ich will das Geld aber auch nicht irgendwelchen Abzockern in den Rachen werfen.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem genannten "Inkassodienst"?
Falls zu sehr OT, bitte in einen neuen Threat verschieben.
Danke schön mal für die Antworten.
Ich fand den Zug MEGA.Hi Lutz,
wie war denn der Reisezug nach Rovaniemi. Ezähl doch bitte mal deine Erfahrung damit.Wir wollen den Zug im Februar auch nehmen, wenn es zum winterlichen Nordkap geht.
Gruß
Norbert auch aus RS