FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Mitgekommen ist mitgekommenIch bin mit Not zeitlich und platzmäßig noch mitgekommen.
Du hast so Glück mit dem Wetter, weiterhin gute Fahrt und danke für die Bilder!
Mitgekommen ist mitgekommenIch bin mit Not zeitlich und platzmäßig noch mitgekommen.
Yep. Ich bin letztes Jahr am 1 August von Bodø rüber auf die Lofoten. Und an dem Tag auf der Fährüberfahrt kam das gerade in den Nachrichten. Ist schon heftig wenn es einen so unerwartet trifftDas im letzten Jahr, ich glaube im August. Es hat ne schwedische Truppe getroffen. Danach war der Trollstigen zwei Tage gesperrt, u.a. weil der Steinschlag von der Straße geräumt werden musste. Wir standen mit einigen Motorradfahrern an der Absperrung, bis wieder geöffnet wurde. War toll, ohne Gegenverkehr da rauf zu fahren.
Das freut mich, das ist der Svartisen. Vollformatkamera ist dabei, es sind aber alles Handyfotos!Aber Deine Bilder sind schon der Hammer ! Das letzte, der Gletscher ist heute mein Lieblingsbild.
Am 21.12. geht es wieder mit der Color Line in den Norden......die Sehnsucht nach dem Norden wird immer größer.......
…
oder in einem neuen Thema?
Ich denke, Scandic ist im Preis/Leistungsverhältnis mit Scandic-Friends kaum zu toppen. Leider ist der Tag oft da zu Ende, wo es kein Scandic gibt. Aber da helfen mir die Bewertungen auf GoogleMaps und booking.com weiter. Lediglich die Parkplatzsituation kommt dabei zu kurz.Ich hätte eine Bitte:
Ich fahre jedes Jahr nach Norwegen und bin bisher eigentlich nur mit ScandicHotels unterwegs;
gleichzeitig gibt es hier tolle Tipps für andere Hotels.
Könnten wir nicht eine Liste mit (subjektiven) Bewertungen machen?
Entweder hier oder in einem neuen Thema?
Viele Grüße
Christian (auf dem Rückweg)
Ich bin jetzt gerade dabei, Scandic Trondheim Lerkendal:Klasse.
Für diejenigen, die keine Erfahrungen mit den Hotels haben, wären vielleicht ein paar Bilder der Frühstücksbuffets noch animierend.
Nein - Nein,Klasse.
Für diejenigen, die keine Erfahrungen mit den Hotels haben, wären vielleicht ein paar Bilder der Frühstücksbuffets noch animierend.
Ironie on: Und die Toiletten noch... und der freie Blick aufs geparkte Motorrad. ..und .... der Boden in der Küche....und wie schaut es unter der Matratze aus : Ironie offKlasse.
Ein Superbeitrag. Absolut hilfreich. Davon leben Foren.Ironie on: Und die Toiletten noch... und der freie Blick aufs geparkte Motorrad. ..und .... der Boden in der Küche....und wie schaut es unter der Matratze aus : Ironie off
Solche Aufstellungen, Versuche von Bewertungen erinnern an diverse TV-Hotelvergleichsendungen, wo, natürlich auch wegen der Quote, irgendwelche haarsträubenden Dinge entdeckt werden.
Leute was wollt ihr denn? Das perfekte Motorradabenteuer? Kauft euch ein Wohnmobil, dann ist alles genau so wie daheim.