Lutz_1960
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich bin bis jetzt immer mit Zelt unterwegs gewesen, es gibt dabei perfekte Momente, wie Sonnenuntergang direkt am Fjord etc., aber ich kenne es auch, liegend im Zelt die Motorradklamotten anzuziehen und mit Helm im strömenden Regen das Zelt abzubauen und zu verzurren. Ich bin froh, daß mir das nicht allzuviel ausmacht.Ironie on: Und die Toiletten noch... und der freie Blick aufs geparkte Motorrad. ..und .... der Boden in der Küche....und wie schaut es unter der Matratze aus : Ironie off
Solche Aufstellungen, Versuche von Bewertungen erinnern an diverse TV-Hotelvergleichsendungen, wo, natürlich auch wegen der Quote, irgendwelche haarsträubenden Dinge entdeckt werden.
Leute was wollt ihr denn? Das perfekte Motorradabenteuer? Kauft euch ein Wohnmobil, dann ist alles genau so wie daheim.
Ich habe auch schon im Zelt übernachtet und bin ein paar Kilometer weiter ins Luxushotel zum Frühstücken gefahren.
Aber jeder sollte sich aus den Tipps das herausholen, was für ihn interessant ist.