Morfie
Ja das war haarscharf. War ein Räumfahrzeug, was eine Dashboardkanera hatte. Glücklicherweise ist beiden Fahrern nichts passiertOha.... Da scheint ja eine Kollision mit einem Rentier eher wie ein Kindergeburtstag.
Ja das war haarscharf. War ein Räumfahrzeug, was eine Dashboardkanera hatte. Glücklicherweise ist beiden Fahrern nichts passiertOha.... Da scheint ja eine Kollision mit einem Rentier eher wie ein Kindergeburtstag.
So ins Detail wurde nicht berichtetHallo!
Ich vermute mal beide mussten die Unterhose wechseln
Kirsten, wo genau ist das passiert?Ja das war haarscharf. War ein Räumfahrzeug, was eine Dashboardkanera hatte. Glücklicherweise ist beiden Fahrern nichts passiert
Zwischen Vågstranda und Hjelviktunnel, südlich von Molde und westlich von Åndalsnes, im Romsdalen.Kirsten, wo genau ist das passiert?
Danke DirZwischen Vågstranda und Hjelviktunnel, südlich von Molde und westlich von Åndalsnes, im Romsdalen.
Hier ist der ganze Bericht, leider nur auf norwegisch:
Se video: Sjåførene slapp unna med skrekken
Dazu passtIch vermute mal beide mussten die Unterhose wechseln
jupp, in Verbindung mit einem Entchen......aus dem Jahr 1978
OTHier spricht Rubber Duck auf Kanal Eins-Neun. Hört mich jemand? Bitte kommen!
Hier mal eine kleine Auswahl....Hallo,
Ich hatte mal ne Seite, da waren die GPS Daten verschiedener Wildcamperplätze gelistet. Zusätzlich noch ein paar Infos und Fotos von den Plätzen! Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kann da jemand weiterhelfen??
Grüße
Daniel
Ich finde den 13er am schönsten. Werde heute Abend aber nochmal meinen Mann fragen, was er meint@Morfie:
Was meinst du?
Wir kommen von Lote/Utne, sollen wir die 550 oder 13 nehmen?
Utne-Kinsarvik wäre die Fähre möglich.
Die 550 ist schneller, die R13 hat die schönen kleinen "alten" Wege an den Tunneln vorbei, dafür aber sehr viel Verkehr. Ich bin die das letzte Mal gefahren und das kam mir viel unentspannter vor als die 550 gegenüber.
Anhang anzeigen 571430
mange takkIch finde den 13er am schönsten. Werde heute Abend aber nochmal meinen Mann fragen, was er meint
Bare hyggeligmange takk