Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja das war haarscharf. War ein Räumfahrzeug, was eine Dashboardkanera hatte. Glücklicherweise ist beiden Fahrern nichts passiert
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich vermute mal beide mussten die Unterhose wechseln :poop::cold:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hier spricht Rubber Duck auf Kanal Eins-Neun. Hört mich jemand? Bitte kommen!😁
OT
Rubber Duck kann auch sehr viel mehr anderes,

(div. bekannte Songs, wie z.B. "Me and Bobby McGee", stammen aus seiner Feder ;)).
Ich hatte das Glück, ihn 2017 live in der Blues Garage in Isernhagen erleben zu dürfen!

Uli

Zuletzt bearbeitet:
P

Pistolero72

Hallo,
Ich hatte mal ne Seite, da waren die GPS Daten verschiedener Wildcamperplätze gelistet. Zusätzlich noch ein paar Infos und Fotos von den Plätzen! Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kann da jemand weiterhelfen??
Grüße
Daniel

Vagabund

Vagabund

Modell
R1200GS ADV (2011)
Hallo,
Ich hatte mal ne Seite, da waren die GPS Daten verschiedener Wildcamperplätze gelistet. Zusätzlich noch ein paar Infos und Fotos von den Plätzen! Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kann da jemand weiterhelfen??
Grüße
Daniel
Hier mal eine kleine Auswahl....

Camp Wild

Norwegen
https://www.google.com/maps/d/viewe...2705195914422,18.105363950000083&z=5&entry=yt

Finland
https://www.google.com/maps/d/viewe...70&ll=65.4579462150471,26.227424499999984&z=6

Dänemark
Vindskydd Danmark – Google My Maps

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
@Morfie:
Was meinst du?

Wir kommen von Lote/Utne, sollen wir die 550 oder 13 nehmen?

Utne-Kinsarvik wäre die Fähre möglich.

Die 550 ist schneller, die R13 hat die schönen kleinen "alten" Wege an den Tunneln vorbei, dafür aber sehr viel Verkehr. Ich bin die das letzte Mal gefahren und das kam mir viel unentspannter vor als die 550 gegenüber.

Bildschirmfoto 2023-04-07 um 17.57.27.png

Morfie

Morfie

Modell
GS 1150 Adventure
@Morfie:
Was meinst du?

Wir kommen von Lote/Utne, sollen wir die 550 oder 13 nehmen?

Utne-Kinsarvik wäre die Fähre möglich.

Die 550 ist schneller, die R13 hat die schönen kleinen "alten" Wege an den Tunneln vorbei, dafür aber sehr viel Verkehr. Ich bin die das letzte Mal gefahren und das kam mir viel unentspannter vor als die 550 gegenüber.

Anhang anzeigen 571430
Ich finde den 13er am schönsten. Werde heute Abend aber nochmal meinen Mann fragen, was er meint

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Der Thread ist aber ziemlich ruhig geworden 🙄 Will dieses Jahr keiner in Richtung Norge?
Ich habe einen Tag mehr Urlaub bekommen, so legt dann die Colorline am Dienstag den 25.07. zusammen mit mir ab😁
Hach, was freu ich mich schon 🇳🇴😃

WLer

WLer

Modell
1200 GS LC
Klar doch, die Fähre für meinen Kumpel und mich geht am 27.08. Richtung N und am 08.09. wieder nach D :smile:

Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben