Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ... die kriegst schon noch ein ;-)
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Morfie,

uups, das liegt genau auf unserer Strecke wenn wir von der Senja-Halbinsel Richtung Alta fahren!
Wir werden so um den 14.06. dort oben sein - mal schaun ob´s bis dahin eine Behelfsbrücke gibt!

Morfie

Morfie

Modell
GS 1150 Adventure
Ich verfolge mit. Sie wissen noch nicht, wann die Bruecke wieder fertig ist. Der Fluß hat viel Wasser und einen Brueckenpfeiler beschädigt. Deshalb glaube ich auch nicht an Ersatzbruecke

Morfie

Morfie

Modell
GS 1150 Adventure
Warum wird dann im Artikel als einzige Moeglichkeit von dem Umweg ueber Finland geschrieben? Die alte Bruecke ist letztes Jahr zusammen gebrochen.

B

Bogomil

Wir haben heute keine Experimente gemacht und sind den Umweg gefahren. War leider nicht schön. Gerade das Stück in Finnland war sehr ermüdend. Gut, wir hatten viele Rentiere, da war man sehr schnell wieder fit. :bounce:
Ach und an die Leute die sich über den Spritpreis in Deutschland ärgern, heute in Finnland 2,73 Euro und in Norge biste meistens auch bei 2,40 - 2,50 dabei. Ich freue mich schon wieder auf Deutschland wenn ich nur 2 Euro bezahlen brauche. ;)

Mfg Mirko

Morfie

Morfie

Modell
GS 1150 Adventure
Jepp. So ist es. Wenn man Glueck hat, bekommt man Benzin auch mal fuer 20kr😱

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
R

recurveman

Ich hoffe die Frage kam hier noch nicht auf:
Muss man für die Colorline-Fähre von Hirtshals nach Kristiansand eigene Spanngute mitnehmen oder werden die gestellt?

Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben