Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin Vatertag mit der Fähre von Hitzhals nach Kristiansand gefahren. Das Wetter bis jetzt super. Bin über Lysebotn bis Otta, morgen geht's...
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Ich bin Vatertag mit der Fähre von Hitzhals nach Kristiansand gefahren. Das Wetter bis jetzt super. Bin über Lysebotn bis Otta,
morgen geht's weiter Richtung Trollstegen.
Servus Fidde,
wie schaut´s mit Kartenzahlung in Norwegen aus?
Probleme?
Konnte heute bei uns weder bei EDEKA noch später bei Kaufland mit Karte zahlen!
Wir starten am 02.06. hier in Süddeutschland und sind dann am 04.06. an der Fähre in Rostock!
In Trelleborg entscheidet dann die Wettervorhersage ob es durch Norwegen oder durch Schweden hoch zum Nordkap geht

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Wir haben die Fähre von Rostock nach Trelleborg am Sonntag Abend gebucht. Hoffe dann geht's besser.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Wir haben die Fähre von Rostock nach Trelleborg am Sonntag Abend gebucht. Hoffe dann geht's besser.
Servus Gersil,

dann sind wir nur 1,5 Tage auseinander!
Wir haben die Fähre am Samstag, den 04.06. um 07:30 gebucht!
Ich geb Dir Bescheid sollte es Probleme geben:hot:

Fidde

Fidde

Modell
Gs 1200 tü
Servus Fidde,
wie schaut´s mit Kartenzahlung in Norwegen aus?
Probleme?
Konnte heute bei uns weder bei EDEKA noch später bei Kaufland mit Karte zahlen!
Wir starten am 02.06. hier in Süddeutschland und sind dann am 04.06. an der Fähre in Rostock!
In Trelleborg entscheidet dann die Wettervorhersage ob es durch Norwegen oder durch Schweden hoch zum Nordkap geht
Hier funktioniert es mit der Kreditkarte ohne Probleme.

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Dank euch allen, die aktuelle Reisenachrichten versenden. Ich freue mich für euch. Meine Reise muss in 2022 leider ausfallen. Wird 2023 nachgeholt.

Viele Grüße, Christian

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Hi, kann man auf der Fähre Bode - Lofoten an Bord zahlen ? Sollte man vorher buchen/ reservieren?
Gruß Wodi.

M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
Soll seid 25.5 geöffnet sein,werde in 3 Tagen berichten.
auszug aus yr.no von heute 29.5
drücke die daumen, das es doch geht
fahre selbst in zwei wochen

Fv63
TrollstigenClosed
Road messages (only available in Norwegian)
Fv 63 Trollstigen i Rauma, Møre og Romsdal (Trollstigen) - Fv 63 Trollstigen halvbru i Rauma, Møre og Romsdal
Vinterstengt, vegen er stengt. Merk at sluttiden er usikker og kan endres.
Gjelder fra 5 November at 18:00 til 10 June at 18:00

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Da steht vom 5. November 18 Uhr bis 10. Juni 18 Uhr

M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
geschlossen, genau.
aber vielleicht sind die norweger ja doch schneller.

Genussfahrer

Genussfahrer

Hallo
Vielleicht eine blöde Frage.
Kann man die Fähren auch einfach vor Ort bezahlen?
Wünsche ein guten Wochenstart

M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
laut unterlagen von feelgood = nein
die anmeldung bei ferrypay dauert knapp 3 min , brauchst aber eine kreditkarte o.ä

B

Burli

Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Prima...hab die webseite direkt mal gespeichert.
Gottseidank haben die Norweger ja überall Löcher durch die Berge gebohrt:bounce:

Wobei “oben drüber“ IMMER schöner ist:rof3l:

Gute Reise wünsche ich allen Vorausfahrenden..ich komme in 4 Wochen nach

Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben