GSADV1200
Gut Ding will Weile haben ........Dankeschön.....ich verschiebe jetzt zum dritten Mal....eigentlich wollte ich 2020 zum 60zigsten los......
Gut Ding will Weile haben ........Dankeschön.....ich verschiebe jetzt zum dritten Mal....eigentlich wollte ich 2020 zum 60zigsten los......
Einfach planen. Nimm ein Flexbillett bei der Faehre und der Rest ordnet sich, wie wir hier oben sagen. Diesen Sommer haettest du doch fahren koennen.Dankeschön.....ich verschiebe jetzt zum dritten Mal....eigentlich wollte ich 2020 zum 60zigsten los......
....da ich beruflich bedingt nicht spontan entscheiden kann war bis kurz vorm Juli unklar welche Länder für Vollgeimpfte bereisbar sind. Aber nächstes Jahr wirds wohl klappen......meine dritte Booster-Impfung dürfte auch bald anstehen.Einfach planen. Nimm ein Flexbillett bei der Faehre und der Rest ordnet sich, wie wir hier oben sagen. Diesen Sommer haettest du doch fahren koennen.
Gruß Kirsten
Als Vollgeimpfte konntest du schon seit Ende Juni einreisen. Ab Juli ging es auch ohne Impfung, als Deutschland " grün" war.....da ich beruflich bedingt nicht spontan entscheiden kann war bis kurz vorm Juli unklar welche Länder für Vollgeimpfte bereisbar sind. Aber nächstes Jahr wirds wohl klappen......meine dritte Booster-Impfung dürfte auch bald anstehen.
Das wird was. Musst fest dran glauben. Und auf dem Rückweg kommst auf einen Kaffee zu uns....am liebsten würde ich Travemünde-Helsinki fahren und dann in drei Tagen (höchstens 4) hoch nach Honningsvag. Dann hätte ich für das schöne Norwegen und viele, viele Sehenswürdigkeiten und tolle Strecken über 3 Wochen Zeit für den Rückweg. Wenn ich mich dann vertrottelt hätte dann wäre die neue Verbindung nach Holland auf dem Rückweg sozusagen mein Rettungsanker...............hätte....hätte......abwarten.
Kannst Du das schöne Wetter bis Ende Juli vielleicht nachbuchen ?Wir mussten dieses Jahr auch auf nächstes Jahr verschieben, da noch nicht fertig geimpft. Aber für nächstes Jahr haben wir von Ende Juni bis Mitte Juli bestes Wetter bestellt....
Wenn es so kommt, werde ich lächelnd durch Norwegen fahren und an Dich denken.Wir mussten dieses Jahr auch auf nächstes Jahr verschieben, da noch nicht fertig geimpft. Aber für nächstes Jahr haben wir von Ende Juni bis Mitte Juli bestes Wetter bestellt....
Habe gestern 2 Stunden nackt im Garten mit Eichen- und Kastanienlaub im Haar getanzt. Nachdem ich heute wieder nach Hause durfte, meine Frau hat unterschrieben, sollte das klar gehen mit dem Wetter.Kannst Du das schöne Wetter bis Ende Juli vielleicht nachbuchen ?
Ich auch.Wenn es so kommt, werde ich lächelnd durch Norwegen fahren und an Dich denken.
Hin: Hirtshals 29.06.22....ich auch.....könnten wir ja ein Forums-Treffen machen da oben.....
Huch, könntest du ein Beweisfoto senden. Können uns ja irgendwo treffen. Ich bin der mit den schwarzen Reifen.Moin!
Habe gestern 2 Stunden nackt im Garten mit Eichen- und Kastanienlaub im Haar getanzt. Nachdem ich heute wieder nach Hause durfte, meine Frau hat unterschrieben, sollte das klar gehen mit dem Wetter.
Ich auch.
Hin: Hirtshals Mittwoch 29.06.2022 12:15 Uhr
Zurück: Kristiansand Mittwoch 13.07.2022 16:30
Planung sind derzeit ca. 2.800 km (im Uhrzeigersinn), die aber je nach Wetter und Laune verlängert oder verkürzt werden können:
Klick mich
Viele Grüße
Das willst Du nicht sehen, glaub' mir... (so, genug OT)könntest du ein Beweisfoto senden.
.Hi Fidde,
einfach auf die Fähre fahren, die Fährleute machen ein Foto vom Kennzeichen für die Abrechnung.
Seitdem nichts gehört, vermute mal das da auch nichts kommen wird…