VT_Michel
Könntet Ihr bitte nur Sonnenscheinbilder posten ?
Sonst überleg ich mir das nochmal mit Norwegen....
BitteschönKönntet Ihr bitte nur Sonnenscheinbilder posten ?
Norwegen kann bei Sonne sehr schön seinKönntet Ihr bitte nur Sonnenscheinbilder posten ?
Vielen Dank für die Hinweise. Die Tour ist sowieso noch im "Feintuning". Und geplant ist sowieso gegen den Uhrzeigersinn zu fahren. Erst mal die Teile vom TET. Das kenne ich noch nicht und habe auch keine Ahnung, wie lange ich dafür brauche. Den westlichen Teil kenne ich schon etwas und da kann ich im Zweifel dann auch auf Zeit und Wetter reagieren und abkürzen.Das sieht aus wie eine gute Route.
Zwei Anmerkungen hätte ich: (...)
Deal!@Torfschiffer : Wir müssen uns dieses Frühjahr wirklich mal treffen, dann zeige ich Dir auch, wie man Bilder auf dem Smartphone beschneiden kann...
Ebenfalls Deal!wenn Finn den Grill anwirft könnte mich das reizen.
Gibt es dann Salzwiesenlammbratwürstchenwenn Finn den Grill anwirft könnte mich das reizen.
Kann man machen, muss man aber nicht. Dazu gibt's hier ausreichend Diskussionen.Also braucht man nur Ferrypay für die Fähren, gell ?
Je weniger kompliziert, desto besser:Wie ich so gelesen habe, sind Mautstrassen in N wohl alle vollautomatisiert.
Wegen dem Tunnel bei Stavanger.
Habt Ihr Euch da bei "Autopass" registriert ?
Werde wohl nicht umhin kommen, mir noch eine Kreditkarte zuzulegen.
Edith: jetzt hab ich dass grad gelesen:
- Motorbikes does not pay on toll roads in Norway, only on ferries. If you are travelling by motorbike you may want to consider creating an agreement with FerryPay to make it easier on your journey.
Also braucht man nur Ferrypay für die Fähren, gell ?
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Du meinst damit doch die privaten Straßen, oder? Zumindest waren das die einzigen Straßen, wo wir Maut bezahlt haben (gerne bezahlt haben, weil die Straßen meistens durch die richtig schönen Ecken führen. Schotter und so...).automatischen Toll Stations