Servus,Nimm den kleinen Becher. Reicht und passt besser ins Gepäck. Kannst ihn eh nachfüllen. Nicht nur mit Kaffee, z.B. auch mit Kakao. Perfekt zum Aufwärmen wenns Sauwetter hat.
Das Circle-K Frühstück:
Ja, sind ca. €35. 10 Kaffee, Kakao etc. und die Kohle ist drin.Habe diese Woche an der ersten Tanke nach dem Preis gefragt.
Die Dame wollte 400 Kronen.
Nein,Ja, sind ca. €35. 10 Kaffee, Kakao etc. und die Kohle ist drin.
Haste gekauft?
Danke für den Tipp, ich habe am Samstag den Abstecher gemacht. Das Wetter war nicht so gut wie bei dir, doch es hat sich trotzdem gelohnt.@ jumperger: wenn du morgen die fv17 fährst, ruhig einen abstecher zu den stauseen machen, aber dem abzweig den linken wählen, da kommst du bis nahe ran
Ich bin vorgestern nach Namsos auf die 715 und bei Krinvatnet auf die 710, dann kurz vor Orkanger rechts auf die E39 und dann nach wenigen Kilometern rechts ab auf die 714, dann Fv 301 bis Kyrksaeteora, dann 680 Richtung Kristiansund. Dann weiter Atlantikstrasse usw.Wie seid ihr danach weiter?
Danke der Nachfrage, hier ist die Lage entspannt. Vorgestern sind etliche Straßen vorsorglich gesperrt worden, doch seit heute ist fast alles wieder frei.
Wie lange hast du für die FV17 insgesamt gebraucht?Ich bin vorgestern nach Namsos auf die 715 und bei Krinvatnet auf die 710, dann kurz vor Orkanger rechts auf die E39 und dann nach wenigen Kilometern rechts ab auf die 714, dann Fv 301 bis Kyrksaeteora, dann 680 Richtung Kristiansund. Dann weiter Atlantikstrasse usw.
Damit habe ich Trondheim großzügig umfahren und hatte kaum Verkehr und schöne Ausblicke.
Bin heute Abend in Molde und fahre morgen weiter über Trollstigen, Geiranger bis Hjelle.
Anhang anzeigen 608079