M
mattispauli
- Modell
- R 1250 GSA Trophy
jo, samstag geht es dann nach gut 3 wochen leider ab oslo mit der fähre zurückBist noch unterwegs, oder ? Falls ja, gute Fahrt.
jo, samstag geht es dann nach gut 3 wochen leider ab oslo mit der fähre zurückBist noch unterwegs, oder ? Falls ja, gute Fahrt.
bin erst vor einer stunde in namsos angekommen, schlenker hier schlenker da etwas getrödelt und das schöne Wetter genossen. morgen gehts nach roros, bin mir um steinkjer herum nicht sicher, welche strecke ?. freitag in oslo und samstag aufs schiff@mattispauli
ja, bin noch unterwegs ,
jetzt Mittwoch 14:46 bei CircleK in Namsos
K25 in grau
und AfricaTwin RD07 (1993) in schwarz
@mattispaulibin erst vor einer stunde in namsos angekommen, schlenker hier schlenker da etwas getrödelt und das schöne Wetter genossen. morgen gehts nach roros, bin mir um steinkjer herum nicht sicher, welche strecke ?. freitag in oslo und samstag aufs schiff
Super, freut mich für euch!Heute morgen um 3:30!!
Ja genau, wir waren oben bei beiden, der linke ist hedoch weit beeindruckender zumal die grusel Tunnel .@ jumperger: wenn du morgen die fv17 fährst, ruhig einen abstecher zu den stauseen machen, aber dem abzweig den linken wählen, da kommst du bis nahe ran
Anhang anzeigen 605647
Im Ernst?Moin, hänge gerade in Norwegen und habe festgestellt das mein Ölstand zu niedrig ist. Hat wer nen Tipp wo man am besten Motorradöl kaufen kann? Die nächsten Motorradwerkstätten sind ewig weit weg.
Da möchte ich in drei Wochen auch pennen!übernachte gerade in der Mitte in der Ausjørhytta
Wir haben nicht reserviert und waren trotzdem die einzigen Gäste. Es scheint mir eine Bergwanderer Hütte zu sein.Da möchte ich in drei Wochen auch pennen!
Preis? Hast Du resveriert?
VG
Christian