![FlowRider](/data/avatars/m/49/49948.jpg?1729707231)
FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
HaukelifjellHmmmh... leider habe ich den GPS Button im Handy blöderweise rausgenommen, aber irgendwo hier:
Anhang anzeigen 602647
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Aber du hattest noch schön Schnee
HaukelifjellHmmmh... leider habe ich den GPS Button im Handy blöderweise rausgenommen, aber irgendwo hier:
Anhang anzeigen 602647
Ich wünsche euch einen guten Start. Ich bin schon in Oulu.
10 MinutenWie lange fährt man denn von Helsinki zur Verladestation?
Grüße
Daniel
Der Standort des zweiten Bildes würde mich brennend interessieren!! So nah wäre ich auch gern gekommen.@ jumperger: wenn du morgen die fv17 fährst, ruhig einen abstecher zu den stauseen machen, aber dem abzweig den linken wählen, da kommst du bis nahe ran
einen habe ich noch von heute
Teleobjektiv ? Standort (N66.71546° E13.67099°) wird auf der Straße RV17 am Holandsfjorden sein, gegenüber vom Svartisen-Gletscher.Der Standort des zweiten Bildes würde mich brennend interessieren!! So nah wäre ich auch gern gekommen.
Danke.
Viele Grüße, Christian
Wow! Da habe ich im Sommer in der Tat etwas verpasst. Also gut. Ein Grund mehr, wieder hoch zu fahrenTeleobjektiv ? Standort (N66.71546° E13.67099°) wird auf der Straße RV17 am Holandsfjorden sein, gegenüber vom Svartisen-Gletscher.
das war direkt an der fv 17, ein parkplatz sogar mit rasttischen, ziemlich kurz links hinter dem treffpunkt für die abfahrten zum gletscher (von norden kommend)Der Standort des zweiten Bildes würde mich brennend interessieren!! So nah wäre ich auch gern gekommen.
Danke.
Viele Grüße, Christian
thxTeleobjektiv ? Standort (N66.71546° E13.67099°) wird auf der Straße RV17 am Holandsfjorden sein, gegenüber vom Svartisen-Gletscher.
Bist noch unterwegs, oder ? Falls ja, gute Fahrt.thx
samsung s 20 fe (mit "spinnennetz app" seit vardo, hält sich aber tapfer)