P
Pistolero72
Hey,
von welcher Tankstellenkette kauft ihr den KAFFEEBECHER?
Grüße
Daniel
Grüße
Daniel
Den gibt es von Esso, Uno X, Circle K. Die meisten kaufen den von Circle K.Hey,
Grüße
Daniel
Bei unserer Nordkapreise 2021 hatten wir über die Hälfte der mitgenommenen Dinge wieder ungenutzt nach Hause gebracht. War auch unsere 1. so große Tour. Man lern dazu!Wahrscheinlich…
aber dies ist unsere erste gemeinsame lange Reise mit Motorrad. Wir werden bestimmt den einender anderen Fehler machen!
Bei uns war noch meterhoch Schnee. Die Zufahrt an der Abzweigung von der RV 63 an der Djuppvasshytta war noch nicht geräumt. Deshalb durften wir gleich runter nach Geiranger - im Regen und bei + 5 Grad. Allerdings war das am 27.5.2023.Vor genau einem Jahr auf der Dalsnibba
Anhang anzeigen 601155
Egal wie das Wetter wird, ich freue mich schon wieder auf Norge
Richtig lohnen tut sich das aber erst, wenn man länger da ist, oder?Den gibt es von Esso, Uno X, Circle K. Die meisten kaufen den von Circle K.
Kostet 399kr glaube ich. Nach 10 Kaffee hast du es rausRichtig lohnen tut sich das aber erst, wenn man länger da ist, oder?
Hättest Du mir das nicht letztes Jahr sagen können. Grußiger GrinsAber das ist so typisch fuer Juli, fast jedes Jahr ist es nass und kalt im Juli, bevor es im August wieder besser wird.
Habe mal nachgeschaut ... Wir hatten auch Regen ...aber wer schöne Wasserfälle sehen will brauch viel Wasser14. Juli im Vorjahr ...
Du hast ja nicht gefragt . Dieses Jahr war der Juni waermer als der Juli, oft bis 28 Grad.Hättest Du mir das nicht letztes Jahr sagen können. Grußiger Grins
Nächstes mal fahre ich wieder Juni, ist zwar kälter, aber nicht ganz so voll.