Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey, von welcher Tankstellenkette kauft ihr den KAFFEEBECHER? Grüße Daniel
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
445
Hey,

von welcher Tankstellenkette kauft ihr den KAFFEEBECHER?
Grüße
Daniel
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
445
Wahrscheinlich…
aber dies ist unsere erste gemeinsame lange Reise mit Motorrad. Wir werden bestimmt den einender anderen Fehler machen!
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
448
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Wahrscheinlich…
aber dies ist unsere erste gemeinsame lange Reise mit Motorrad. Wir werden bestimmt den einender anderen Fehler machen!
Bei unserer Nordkapreise 2021 hatten wir über die Hälfte der mitgenommenen Dinge wieder ungenutzt nach Hause gebracht. War auch unsere 1. so große Tour. Man lern dazu! 😉
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
445
Was hast du denn tatsächlich nicht gebraucht? Klamotten finde ich nicht das Problem, da wir aber eigentlich nur Camping machen, kommt echt viel Zeug zusammen!!!!
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
448
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Da wir in Hotels geschlafen hatten, ging es bei uns tatsächlich viel um Klamotten.
Euch viel Spaß bei Eurer Tour, wir fiebern auch schon wieder nach Norwegen!!!
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.225
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Vor genau einem Jahr auf der Dalsnibba 🤣
Anhang anzeigen 601155
Egal wie das Wetter wird, ich freue mich schon wieder auf Norge ☺
Bei uns war noch meterhoch Schnee. Die Zufahrt an der Abzweigung von der RV 63 an der Djuppvasshytta war noch nicht geräumt. Deshalb durften wir gleich runter nach Geiranger - im Regen und bei + 5 Grad. Allerdings war das am 27.5.2023.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.879
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Aber das ist so typisch fuer Juli, fast jedes Jahr ist es nass und kalt im Juli, bevor es im August wieder besser wird.
Hättest Du mir das nicht letztes Jahr sagen können. :zwinkern: Grußiger Grins ;)
Nächstes mal fahre ich wieder Juni, ist zwar kälter, aber nicht ganz so voll.
 
M

mattispauli

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
186
Modell
R 1250 GSA Trophy
ein paar impressionen von meiner tour start war am freitag
saariselkä
inarisee (ein muss ist das abendessen im aanaar in inari, mein bestes essenserlebnis ever, nicht günstig aber jeden cent wert)
barentsee im inland
grense jakobslev
mit kirche von gustav den ?
 

Anhänge

J

jumperger

Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
115
Modell
R1200 GS K25 2008
Hallo an alle,
wir, mein Sohn und ich, sind im Anmarsch. Morgen früh werden wir in Helsinki sein, am Abend gehts dann per Autozug nach Rovaniemi.
Wir möchten morgen Helsinki kennen lernen. Habt ihr gute Tips wo wir die Mopedklamotten und das lose Gepäck (Rolle mit Campingzeug und Tankrucksack ) verstauen können während des Tages?

Oder wie organisiert ihr den Pausen Tag zwischen Helsinki Fähre und Rovaniemi Zug?
 
Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

    Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

    Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben