Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Haukelifjell - umfahre nach Möglichkeit den neuen Tunnel auf der alten Strecke. Die war sehr szenisch. und hier:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das war in Hechlingen/Nördlingen schon schön gewesen euch zu treffen und das wäre in Norwegen sicherlich auch schön geworden.

Ich habe die Schleife aus deiner Tour über Haukelifjell nach Lysebotn in meine Tourplanung eingebunden.
Vorher hatte ich vor die Fähre über den Lysefjord in die andere Richtung zu fahren, aber so scheint es mir interessanter zu sein.

Euch eine schöne Reise und eine gute Zeit.
Haukelifjell - umfahre nach Möglichkeit den neuen Tunnel auf der alten Strecke. Die war sehr szenisch.
Bildschirmfoto 2023-07-11 um 13.28.30.png

Bildschirmfoto 2023-07-11 um 13.28.53.png

und hier:
Bildschirmfoto 2023-07-11 um 13.32.30.png

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Reisehinweis: In Lysebotn ist die Strecke am 02. und 03. August gesperrt wegen einem Rollerski-Wettbewerb.😢

Auch sonst ist gerade in Norwegen viel los. Straßeninfos hier von der Quelle:
Vei- og trafikkinformasjon

Bildschirmfoto 2023-07-15 um 09.25.10.png

Zuletzt bearbeitet:
Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Auch sonst ist gerade in Norwegen viel los
Oh ja, das wird teilweise sehr voll werden.
Ich müsste mich mal hinsetzen und meine geplanten Routen auf den Navigator ziehen 😅
Habe noch einiges an Vorbereitung zu erledigen. Nächsten Freitag kommen erstmal neue Reifen auf die Adventure 🤓

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Oh ja, das wird teilweise sehr voll werden.
Ich müsste mich mal hinsetzen und meine geplanten Routen auf den Navigator ziehen 😅
Habe noch einiges an Vorbereitung zu erledigen. Nächsten Freitag kommen erstmal neue Reifen auf die Adventure 🤓
Hör mir auf mit dem Navigator. Die Planung mit Kurviger war problemlos.
Jetzt kommt der Teil, wo die einzelnen Tage auf den Nav 6 übertragen werden müssen. :kotzen:

CTA3 sind jetzt frisch drauf und freuen sich auf die norwegischen Strecken...

P

Pistolero72

1250 ADV Und GS F750 heute zur Inspektion und Reifenwechsel gebracht. Am 27. gehts los!!!!

Morfie

Morfie

Modell
GS 1150 Adventure
Doch 🤣. Gerade jetzt regnet es ordentlich und ist windig. Im Østlandet soll es ab Montag besser werden, aber der Westen soll wohl das Mistwetter bis Ende Juli behalten. Auch im Norden ist das Traumwetter erstmal vorbei. Und wir hatten einen traumhaften Juni 😭.

Aber das ist so typisch fuer Juli, fast jedes Jahr ist es nass und kalt im Juli, bevor es im August wieder besser wird.

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Naja,
die Stadler Bekleidung ist frisch gewaschen und Imprägniert 😂
Und meine Color Line läuft erst am 26.07 in Oslo ein. Im Zweifel wird es wie letztes Jahr gemacht, und in Richtung Schweden geflüchtet 🙈

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Gutes Wetter allen, die bald in die Ferien starten. Wir müssen noch 3 Wochen warten (nicht mit gutem Wetter, aber mit Urlaub 😂)
Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen (und dafür ordentlich Geld hinlegen) :)

Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben