Reifen flicken: hält oder hält nicht?

Diskutiere Reifen flicken: hält oder hält nicht? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mit Kleber wäre auch ein ganz neuer Fetisch :lachen:

Falls du schonmal einen Reifen geflickt hast: hat es gehalten oder nicht?

  • Hat bis zur nächsten Werkstatt gehalten - Reifen wurde vorzeitig gewechselt

    Stimmen: 18 12,2%
  • Reifen wurde bis zum Ende gefahren

    Stimmen: 129 87,2%
  • Geflickte Stelle wurde wieder undicht

    Stimmen: 8 5,4%
  • Schaden war zu groß um geflickt zu werden (Riss z.B.)

    Stimmen: 4 2,7%
  • War es vorne?

    Stimmen: 16 10,8%
  • oder hinten?

    Stimmen: 64 43,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.402
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Mit Kleber wäre auch ein ganz neuer Fetisch :lachen:
 
Thema:

Reifen flicken: hält oder hält nicht?

Reifen flicken: hält oder hält nicht? - Ähnliche Themen

  • Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

    Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?: Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
  • Erledigt Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

    Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt

    Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt: Moin aus dem Norden, ich habe mir Anfang der Saison ein Micro Flat Reparaturset beim 80 jährigen gekauft. Nun war ein Reifen am Auto defekt der...
  • Reifen flicken

    Reifen flicken: Hallo zusammen, gestern habe ich bei einem Kumpel meinen letzten BMW Pfropfen eingesetzt. Bei den Teilen ist klar, dass man da jede x-beliebige...
  • Reifen selber flicken, mit was und wie sind die Erfahrungen?

    Reifen selber flicken, mit was und wie sind die Erfahrungen?: Nachdem ich in dem Thema: http://www.gs-forum.eu/reifen-111/neuer-reifen-schleichender-plattfuss-da-schraube-im-mantel-steckt-89153/ so einiges...
  • Reifen selber flicken, mit was und wie sind die Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

    Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?: Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
  • Erledigt Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

    Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt

    Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt: Moin aus dem Norden, ich habe mir Anfang der Saison ein Micro Flat Reparaturset beim 80 jährigen gekauft. Nun war ein Reifen am Auto defekt der...
  • Reifen flicken

    Reifen flicken: Hallo zusammen, gestern habe ich bei einem Kumpel meinen letzten BMW Pfropfen eingesetzt. Bei den Teilen ist klar, dass man da jede x-beliebige...
  • Reifen selber flicken, mit was und wie sind die Erfahrungen?

    Reifen selber flicken, mit was und wie sind die Erfahrungen?: Nachdem ich in dem Thema: http://www.gs-forum.eu/reifen-111/neuer-reifen-schleichender-plattfuss-da-schraube-im-mantel-steckt-89153/ so einiges...
  • Oben