Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
G

Giotti

Hallo, das würde mich auch interessieren. Habe mir das Produkt auch schon mal angeschaut, war mir aber nicht sicher ob dieses das Teil das Geld wert ist. Es gibt auch Kartuschen bei Wunderlich und Touratchn

The_Human_Landmark

The_Human_Landmark

Themenstarter
Touratech bietet eine Kartusche fuer das rechte Federbein. Ist auch nicht ganz billig. Ich vermute mal, dass man eine entsprechende Feder fuer das linke Federbein extra erwerben muss. Ansonsten haette man unterschiedliche Federraten. Habe bei Wunderlich kein spezielles kit gefunden, aber ich glaube die vertreiben das TracTive C4 kit. Waehre auch eine Option, aber teuerer.
Soweit ich weiss hat Oehlins kein Federgabelkit fuer die 850er, sondern nur das hintere Federbein. Eigentlich finde ich das originale, hintere Federbein gar nicht so schlecht. Koennte 'ne staerkere Feder vertragen aber sonst ist es ganz gut.
Die Gabel hat allerdings "viel Potenzial" nach oben. Ich werde wohl das Versuchskaninchen spielen und das Andreani kit ausprobieren. Staerkere Federn allein sollten ja schon zu einer Verbesserung fuehren.

Zuletzt bearbeitet:
G

Giotti

Ich habe mich gefragt ob die Gabel der F900GS evtl baugleich ist?
Hier ist sie ja einstellbar.
Bei der Suche kam ich dann auf diese Seite: unitgarage.de/special_parts/suspensionen_und_kuhlung/gabelpatronen-bmw-f900gs-ab-2024-showa-gabel

G

Giotti

Beim Link fehlt natürlich noch am Anfang: www.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Oben