GS-Rentner
- Modell
- R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Da wusste ER aber noch nicht was der A41 für ein lauter Reifen ist
sorry wenn ich die Rutschenden nicht gebührend bedauert habe. Ich habe tatsächlich nicht den ganzen Sermon über Seiten gelesen.. Asche auf mein Haupt.So war es bei mir auch. In der Kurve bei niedriger Geschwindigkeit Vorderrad weggerutscht. Bin dann direkt nach Hause in jeder Kurve im Schneckentempo da absolut kein Vertrauen mehr da war. Und am nächsten Tag gleich einen kompett neuen Satz CTA3 bestellt.
So ist er aber um eine Erfahrung reicherAlles richtig gemacht hätte er nur, wenn er den Reifenwechsel schon vor der Übergabe gemacht hätte!
Oh Mann. Das hat aber lange gedauert...diese Erkentniss....also kann der Reifen kalt und Feucht nicht so gut.
Also sind die (beinahe) Stürze verschiedener Leute hier im Forum alles Einbildungen? Alle mit Bridgestone A41(G).......Glaubt ihr, dass die Reifen bauen, mit denen man solche Erlebnisse erfährt, wie sie hier manchmal geschildert werden? Ich glaube das nicht.
...........
Kein Reifenhersteller hat Vorderradrutschen bei 40 km/h in leichten Kurven auf dem Plan.
BMW hat bisher den Continental TKC80 bei der Option "Geländereifen" ausgeliefert. Das ist der "Altmeister" in diesem Segment.die von BMW angebotene Stollenbereifung
Mit Sicherheit nicht auf Reifeneigenschaften zurück zu führen, da kannst Du noch so laut und oft und über alle Foren hinweg Deinen Feldzug führen.Also sind die (beinahe) Stürze verschiedener Leute hier im Forum alles Einbildungen?