Fabse
Vielen Dank für die Antworten!
Mein Annakee Adventure hatte das auch. Man sieht die nicht immer, kommt auf den Verschleißzustand des Reifens an.Ich habe Anakee Adventure ohne diese Streifen drauf. Macht für mich den Anschein, das hier gerade am Kunden getestet wird.
Die Patentschriften sind ja bereits steinalt und Michelin hatte das Vorhandensein des Streifens an seinem Pilot Power (dem ersten, den es schon sehr lange und immer noch gibt) schon in frueheren Jahren mal auf seiner Website erklaert. Ist dort moeglicherweise zwischenzeitlich unter die Raeder gekommen?gefunden. Nur weil irgendwer Patente anmeldet muss dieses ja auch nicht direkt als Standard gelten. Ich habe Anakee Adventure ohne diese Streifen drauf. Macht für mich den Anschein, das hier gerade am Kunden getestet wird.
Auch das trifft hoechstwahrscheinlich nicht zu, denn wenn man sich die verfuegbaren Texte durchliest, erkennt man, dass russhaltige Gummimischungen das Einbringen eines leitfaehigen Streifens weniger noetig haben als die besser isolierenden silicahaltigen Mischungen. Weil der Prozess Geld kosten wird, schenkt man sich den bestimmt, falls er unnoetig ist.gelten. Ich habe Anakee Adventure ohne diese Streifen drauf. Macht für mich den Anschein, das hier gerade am Kunden getestet wird.
Das sehe ich auch so. Der Kollege ist da für mein Gefühl auf dem Holzweg oder muss nochmal aufmerksam lesen was ich geschrieben habe.Anakee Adventure ist aber kein Stollenreifen.
Werde ich auch demnächst machen. Lt. Händler ist der VR wie vor einem Jahr in V nicht lieferbar, nur in W. Genau dasselbe wie vor einem Jahr. Was für ein Saftladen ist Conti? Liefern können Sie nicht, aber Stellen (Mitarbeiter) abbauen, das geht schnell.Ich habe heute die Bridgestone A41 runter schmeißen lassen.
Ein Offroad Showreifen. Wie auch zb der Karoo Street.Anakee Adventure ist aber kein Stollenreifen.
Reicht nicht das in W?Werde ich auch demnächst machen. Lt. Händler ist der VR wie vor einem Jahr in V nicht lieferbar, nur in W. Genau dasselbe wie vor einem Jahr. Was für ein Saftladen ist Conti? Liefern können Sie nicht, aber Stellen (Mitarbeiter) abbauen, das geht schnell.
Oder so , Hab mich ein wenig vertan.V ist 240, W ist 270.