Reflektorstreifen am Helm

Diskutiere Reflektorstreifen am Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An unsere Helme kommen keine Aufkleber. Auf beiden Seiten ist Design, auf der linken außerdem die Sena Bedieneinheit. Shoei NXR2 Erfahrungen ...
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.166
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
An unsere Helme kommen keine Aufkleber.
Auf beiden Seiten ist Design, auf der linken außerdem die Sena Bedieneinheit.
Shoei NXR2 Erfahrungen ?
Dann müssen die Franzosen halt ohne uns klarkommen. ☝
Ich kann eh nicht überall sein. 🤭
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
966
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Schade. Frankreich ist gerade für uns Motorradfahrer ein wahres Paradies. 😊
 
Thema:

Reflektorstreifen am Helm

Reflektorstreifen am Helm - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

    AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • „Pimp my Helm“

    „Pimp my Helm“: Ich habe meinen Schuberth E1 ein wenig erweitert. Passt so einigermaßen mit den Farben des GS und Ist so deutlich besser sichtbar. Gibt es...
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

    Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Mehrere Helme

    Mehrere Helme: Bin neu bei BMW also verzeiht bitte falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich benutze 2 Helme die leider verschiedene Kommunikationssysteme...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

    Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

    AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • „Pimp my Helm“

    „Pimp my Helm“: Ich habe meinen Schuberth E1 ein wenig erweitert. Passt so einigermaßen mit den Farben des GS und Ist so deutlich besser sichtbar. Gibt es...
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

    Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Mehrere Helme

    Mehrere Helme: Bin neu bei BMW also verzeiht bitte falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich benutze 2 Helme die leider verschiedene Kommunikationssysteme...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

    Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Oben