![winnie59](/data/avatars/m/13/13270.jpg?1577655811)
winnie59
So, wenn man diese Fakten sieht und noch immer daran glaubt, dass Geschwindigkeitskontrollen und unverhälnissmäßig hohe Strafen der Verkehrssicherheit dienen ist einfach naiv. Es geht ausschließlich um Kohle abzocken und sonst nix. Das ist überall auf der Welt so. Die Schweizer haben es nun übertrieben.
Nach dem ich vor einigen Jahren sogar für meinen Motorradanhänger mit einer Vingiette abgezock worden bin, habe ich meine Besuche in der Schweiz schon heftig reduziert. Nach dieser Gesetzesänderung werde ich in Zukunft die Schweiz großräumig umfahren. Das Risiko finanziell heftigs geschädigt zu werden ist mir einfach zu hoch. Und ich bin bestimmt nicht der Raser.
Nach dem ich vor einigen Jahren sogar für meinen Motorradanhänger mit einer Vingiette abgezock worden bin, habe ich meine Besuche in der Schweiz schon heftig reduziert. Nach dieser Gesetzesänderung werde ich in Zukunft die Schweiz großräumig umfahren. Das Risiko finanziell heftigs geschädigt zu werden ist mir einfach zu hoch. Und ich bin bestimmt nicht der Raser.