JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS 2021
Also ich habe 2022 nach 9 Monaten einen Brief in bestem Deutsch bekommen, da ich in den Dolomiten 5km/h zu schnell war und ich deshalb €65 zahlen muss. Ich hätte zwar Einspruch einlegen können wegen Verjährung und anderer Dinge, aber der Einspruch hätte in Italienisch mit allerlei Unterlagen sein müssen. Das wäre teurer gewesen als die €65 zu zahlen, da beim ersten Schreiben und sofortiger Zahlung meistens ein Rabatt von 25% oder 50% gewährt wird.
Wahrscheinlich habe ich den Blitzer nicht mehr wahrgenommen, da mein Navi machmal dort in 6-Häuser-Ortschaften soviele Blitzer anzeigt, dass meine Route nicht mehr zu sehen ist. Aber das wird sich wohl jetzt ändern.
Ich hatte in den letzten 35 Jahren noch nie Probleme mit den Carrabinieri, die waren immer nett und freundlich und haben immer ein Auge zugedrückt wenn ich mal zu schnell war oder keine Papiere dabei hatte. Nur diese Blitzer-Tonnen sind echt sch…e.
Wahrscheinlich habe ich den Blitzer nicht mehr wahrgenommen, da mein Navi machmal dort in 6-Häuser-Ortschaften soviele Blitzer anzeigt, dass meine Route nicht mehr zu sehen ist. Aber das wird sich wohl jetzt ändern.
Ich hatte in den letzten 35 Jahren noch nie Probleme mit den Carrabinieri, die waren immer nett und freundlich und haben immer ein Auge zugedrückt wenn ich mal zu schnell war oder keine Papiere dabei hatte. Nur diese Blitzer-Tonnen sind echt sch…e.
Zuletzt bearbeitet: