SardGS
Ja hat sie, ist aber Bezahlbehör...Da hat dann BMW im Zubehör bestimmt einen Rückwärtsgang parat, der aber in dieser Situation auch nicht viel genutzt hätte.
Chris
Ja hat sie, ist aber Bezahlbehör...Da hat dann BMW im Zubehör bestimmt einen Rückwärtsgang parat, der aber in dieser Situation auch nicht viel genutzt hätte.
Wenn der Rückwärtsgang ohnehin nichts bewirkt hätte, wäre es wohl egal, ob es einen gibt, o.a. auch nicht, und egal, ob rein zu konfigurieren, o. später aus dem dicken Zubehörkatalog ausgewählt und bei der nächsten Inspektion einbauen (lassen). So ein Rückwärtsgang wäre aber kein Alleinstellungsmerkmal für die R18, sowas gibt's für fast jede Harley, und sicher auch für andere große Tourer......
Da hat dann BMW im Zubehör bestimmt einen Rückwärtsgang parat, der aber in dieser Situation auch nicht viel genutzt hätte.
.....
Soetwas wie ein „Einspritzdüsenschutz“ oder „Auspuffkrümmerschutz“ hat eine Nutzwert?..Ich baue an meine GS nicht jeden Kram von Dr. Seltsam oder Teuertech an, aber das Zeug hat ja noch irgendwo einen Nutzwert. Bei Harley ist es nur Karneval - man muss ja nicht hingucken, aber man muss es leider immer hören. - Meine Meinung
Jain.Alles die gleichen Affen, nur unterschiedliche Marken!
Heißt das ich sollte unter 50kg bleibenNatürlich gibt es auch die putzig ausstaffierten GS-Helden, die einmal komplett mit Kombi, Stiefel, Handschuhe und Helm im Gegenwert eines Kleinwagens und stilecht in Fahrzeugfarbe eingekleidet und inkl. der 500 Liter Koffersets und 50kg Teuertech-Zeugs auf die 1,5h Feierabendrunde gehen.
Stimmt, sorry - aber für mich fällt die R18 unter "Harley"Konzentriert euch doch mal wieder auf die R18, um die es hier geht. Harleybezogene Dinge, außer, wenn es um Vergleiche mit der R18 geht, gehören in einen anderen Thread.
Dann bitte deinen Avatar aktualisierenmein derzeitiges Bike wiegt 175kg trocken.....
So eine habe ich heute das erste mal (bewusst) in echt auf der Bahn gesehen. Vielleicht auch nur sensibilisiert (oder gar traumatisiert) von Deinem Post?Anhang anzeigen 429651
hat ja schon einmal gut funktioniert warum BMW auf biegen und brechen in dieses Segment will erschließt sich mir nicht und wird wieder nicht funktionieren. Ist ja auch bei der R 18 so, ein optisch schönes Bike aber nach dem Probesitzen für mich ein NoGo weil man nicht weiß wohin mit den Beinen! außer man ist ein Gartenzwerg dann passts
@lomax hat das Forum verlassen (müssen).Allen (meinen) Unkenrufen zum Trotz: eine Harley würde ich einer R18 immer vorziehen
Die Aussage stimmt so nicht. Empfehle einen Blick auf die Optionsliste in Sachen Fahrhilfen zu werfen. Das "bissel mehr Entertainment" ist dabei eher vernachlaessigbar.Harley hat seine Tourer nicht wirklich weiter entwickelt. Bissel mehr Hubraum, bissel mehr Entertainment. That‘s it.
Ich würde warten, bis es in der BMW-Kollektion entsprechende Hemden gibt.Kann mir durchaus vorstellen umzusteigen.
Dann muss ich halt jede Menge Klamotten im Harley -Forum verkaufen