thomas73
Auf Langstrecke gibts nichts besseres (außer nem Auto) als HD E-Glide Ultra-Limited. Rasten ausklappen (ja ich weiß nicht mehr erlaubt), Hacke aufs Brett und Fußspitze auf die Highwaybars. Die Rückenlehne mit etwas Druck für den unteren Rücken nach vorne justieren, Tempomat rein und mit 2500 Touren in der 6 Welle schön dahin fahren. Das ist einfach mega entspannt. So wird man das mit der R18 aufgrund der Zylinderanordung nicht hinbekommen. Man kann zwar die Beine auf die Zylinder legen, ist dann aber immer ein Rumgeeier wieder auf Fahrposition zu kommen. Bei der Harley ist das überhaupt kein Problem. Eine Harley Touring ist auch nicht mit einer R18 zu vergleichen, die da zwar gerne hin möchte, aber das wäre das in etwa so als wenn VW sagen würde: wir bauen jetzt auch einen 911 in Wolfsburg. Das eine ist eine Legende, das andere der Versuche mit einer Legende gleichziehen zu wollen.
In einem GS-Forum kann man das mal so offen sagen :-)
In einem GS-Forum kann man das mal so offen sagen :-)