Blumi
- Modell
- Viele GSn
Kabel u Leitungen sind alle lang genug
Verwendest du die mit oder ohne Gummi (eindeutig zweideutig )Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese auch nehmen sollte, statt der ERGO Comfort, die ich jetzt habe. Die drehbare Funktion macht ja eigentlich nur dann Sinn, wenn Du den Abstand der Rasten zum Schalt-/Bremshebel vergrößern/verkleinern willst. Doch mit jeder Längsverstellung ändert sich ja auch die Rastenhöhe.
Letztendlich war mir der Preisunterschied auch zu heftig für eine Funktion, die ich vielleicht gar nicht brauche. Und ob 30 mm in der tiefsten Position gegenüber 25 mm den Kohl wirklich fett machen, sei mal dahingestellt.
Mit der ERGO Comfort bin ich sehr zufrieden.
Gefühlsecht nur ohne Gummi, ich habe diese Teile erst gar nicht mitbestellt.Verwendest du die mit oder ohne Gummi (eindeutig zweideutig )
Ich habe auch das Gefühl, dass die Schaltbarkeit durch die tieferen Rasten nachlässt, die Wirkung des zuvor tiefer gelegten Schalthebels wird ja teilweise wieder aufgehoben.Vom Kniewinkel her natürlich angenehmer, aber Probleme mit dem Schalten (Schaltassi).
Mit den Serien Fusrasten hatte ich null Probleme mit dem Schalten.
Ich geb den Fußrasten noch eine Chance mit dem Enduro Hebel...
Ich habe von Anfang an auf den optionalen Komfortlenker gesetzt und diesen nach einigen Ausfahrten von der 0° knapp auf die 10° (ca. 8°) Position nach vorn gedreht. Damit hab ich die perfekte Sitzposition bei 187cm Körpergröße.Ich habe leichte Verspannungen in den Schultern gehabt und habe mich entschieden, den Lenker etwas in der Höhe und auch etwas nach Vorn Ri Fahrer zu verstellen.
Für diese Umänderung habe ich mich für die Gilles Lenkererhöhung entschieden und habe diese Heute verbaut.
Die Gilles Erhöhung ist mehrfach Einstellbar und das war für mich der Auslöser für diesen Artikel
Was weißt Du, was wir nicht wissen?Kann mir jemand verraten, ob es für die R1330GS bereits irgendwo schwarze (mattschwarz) Seitendeckel gibt? Als Ersatz für die silbernen "Bumerangs"