Na das ist ja echt ne soziale Einstellung!
Möchte ich etwas haben oder will der Händler etwas verkaufen?
Besonders einen Artikel, der auf Vertrösterzeit noch nicht lieferbar ist.
Du möchtest was haben, der Händler will in dem Fall nichts verkaufen, da der Verdienst an diesem Teil noch nicht mal im Kaffeekassenbereich oder sogar gleich null liegt. Vllt. auch drauflegen, da es Spezialisten gibt, die alle 2 Tage Aufwand erzeugen und nachfragen wann das bezahlte Teil kommt, obwohl der Händler gesagt hat er weis es nicht und meldet sich """"MELDET SICH WENN DA""dann muss man nicht als nachfragen""" Genauso die Billich Spargeneration G310GS und G310R, die alles mit dem Handy im Netz preislich kontrollieren, will der Händler auch nicht, da hat der mehr Aufwand als wie Geld in die Kasse gespült wird. Er "muss" die aber freundlich behandeln.
Wenn ich das weis, das es nicht lieferbar ist und weis nicht wanns kommt, ich bezahle, lasse ich mich darauf ein. Das hat mit Sozial nichts tun zu.
Das ist eine Sache der Einstellung, wenn ich was haben will was nicht lieferbar ist, muss ich bezahlen, dann reserviert der Händler, und ich bekomme es sofort wenn lieferbar, ohne das ich nachfragen muss. Bezahle ich nicht, sind die bezahlten Vorbestellungen wieder vergriffen und der nicht bezahlt hat, schaut wieder in die Röhre. Bezahle ich keine Vorkasse, wüsste ich nicht warum der Händler reservieren sollte, da die Kunden wie die Fahne im Wind sind, sich umentscheiden ohne bescheid zu geben und dann hat der Händler vergebens reserviert.
Bei mir klappts doch auch, ich bezahle, ""fragte nicht nach"", und bekomme das Teil wenn lieferbar.
Ich habe alles, Koffer, Topcase und die Sturzügel, vorher im Dezember 2023 bezahlt und alles im Q2 2024 geliefert. Ich Nachgang, die fehlerhaften Koffer werden noch getauscht.
Ich kann kein Problem erkennen.