B
BMWMichel
So ne Erstehilfe Tasche kann man ja zur Not auch einschweißen.
Hab die von Wunderlich, ist etwas größer, passt das Erstehilfe-Set und eine Warnweste rein. #1.603Ich bin am überlegen, ob ich mir die Zusatztasche unter der Gepäckbrücke von Hornig hole und dort das Erstehilfe-Set reinpacke. Hat jemand Erfahrung zu der Tasche? Wo habt ihr euer Erstehilfe-Set verstaut?
Die geht glaub ich nur ohne Topcasehalter…Hab die von Wunderlich, ist etwas größer, passt das Erstehilfe-Set und eine Warnweste rein. #1.603
Einwandfrei, befestigung mit zwei Klettbändern duch den Topcasehalter, sieht gut aus und hält bombenfest. Warnweste würde ich jetzt nicht mehr zusätzlich hinein bekommen.Ist ja von allen Seiten irgendwie geschützt. Wasser sollte sich aus meiner Sicht im Rahmen halt. Bist du mit der Befestigung und Qualität zufrieden?
Warnweste muss halt dann irgendwie unter die Sitzbank… Danke fürs teilenWarnweste würde ich jetzt nicht mehr zusätzlich hinein bekommen.
Würde ich auch gerne nehmen, scheidet jedoch aus, da nur ohne Varios nutzbar.Wäre die Wunderlich Werkzeugbox dann nicht eher eine Alternative?
Ist zumindest wasserdicht, und gleichschließend mit dem restlichen Mopped.
Wunderlich Werkzeugbox für Modelle mit montierten Variokoffer Aufnahmen
Hat die schon jemand verbaut und ist damit zufrieden?
Du kannst sie auch kaufen:Würde ich auch gerne nehmen, scheidet jedoch aus, da nur ohne Varios nutzbar.
Nicht ganz, schau Dir die Anbauleitung an, die Werkzeugbox hängt nicht an dem Kofferträger, sondern wird an dessen Schrauben befestigt bzw werden die Schrauben durch längere ersetzt:So, Wunderlich, ihr könnt also Varioaufnahmen bauen! Jetzt braucht ihr daran nur noch die Koffer daran hängen.
Du kannst sie auch kaufen:
Wunderlich Werkzeugbox für Modelle ohne montierte Variokoffer Aufnahmen
Sorry, du meinst man kann sie nur ohne montierte Koffer nutzen
Empfehlung von Wunderlich:Hallo Zusammen!
Suche noch ne passende Innentasche für die Wunderlich Extrem Slimline Alukoffer mit 440 x 240 x 390 mmm (Breite x Tiefe x Höhe). Erhältlich ab Mai.
Am liebsten sogar wasserdicht, wenn es regnet und man die Taschen aus dem Koffer nimmt. Ist jedoch kein Muss.
Hat hier jemand bereits passgenauen Erfahrungen?
Wunderlich bietet für die 1250er nichts an. Erwarte nicht, dass hier noch was kommt.
Grüße
Noch eine Frage zum Motorschutz.Bei gleichem Preis wäre das für mich keine Frage:
Eindeutig SW-Motech!!