simply_black
schwarz anmalen geht auchAls erstes würde ich mal dieses bescheuerte, riesige Label sauber abschneiden….
schwarz anmalen geht auchAls erstes würde ich mal dieses bescheuerte, riesige Label sauber abschneiden….
Das Ding wird aktuell durchbeworben, dass ich schon schon versucht war von "durchinfluenzt" zu sprechen :-) Ist das wirklich so nennenswert vibrationsärmer?Mit TRS geht es nur quer wie im letzten Bild. Noch eleganter ist dieser wasserdichte Kopf mit Strom vom NAvistecker:
Nö, nur mit zusätzlichem Vibrationsdämpfer ist das vibrationsärmer.Das Ding wird aktuell durchbeworben, dass ich schon schon versucht war von "durchinfluenzt" zu sprechen :-) Ist das wirklich so nennenswert vibrationsärmer?
Danke DirNö, nur mit zusätzlichem Vibrationsdämpfer ist das vibrationsärmer.
Was meinst du genau ? Auf was beziehst du dich ? Wenn du die Quadlock Teile meinst, beide sind Original. Das erste hier gezeigte ist die einfache Ausführung. Lenkerbefestigung, Kopf mit Hebel. Stromzufuhr mit Kabel direkt zum Handy, entweder von der Steckdose oder aus dem kleinen Tankfach.Für meinen Geschmack geht garnicht da ist das Original um Welten besser sowas nennt man Verschlimmbessern.
Aber natürlich muss es für dich ja passen
Ich muss leider noch mal fragen, von welchem Original sprichst du? Meinst du das anbringen des Handys auf dem Navibügel?Genau das Teil auf der Gabelbrücke ohne Handy
Sieht es für meinen Geschmack bescheiden aus auch die Position auf der Gabelbrücke halte ich für nicht optimal. Das Original ist so ziemlich im Sichtfeld. Dafür muss ich den Blick nicht von der Straße nehmen. Für die Position auf der Gabelbrücke muss ich nach unten Schauen.
Aber im Endeffekt muss es ja dir gefallen.
Da gebe ich dir vollkommen recht…Genau das Teil auf der Gabelbrücke ohne Handy
Sieht es für meinen Geschmack bescheiden aus auch die Position auf der Gabelbrücke halte ich für nicht optimal. Das Original ist so ziemlich im Sichtfeld. Dafür muss ich den Blick nicht von der Straße nehmen. Für die Position auf der Gabelbrücke muss ich nach unten Schauen.
Aber im Endeffekt muss es ja dir gefallen.
Hab ich alles schon hinter mir, sieht Kacke aus das Handy alleine auf dem Bügel. Hätte mal ein Foto machen sollen. Meine Alternative: habe das 5 Zoll Carpuride car play display bestellt, für z.Zt. 200 Ocken. Kann sein, dass ich dann den QL Halter wieder abbaue, vielleicht lass ich ihn einfach drauf zum Laden, schauen wir mal.Da gebe ich dir vollkommen recht…
Optisch finde ich es unten zwar ziemlich schön, aber ich habe heute die Konstruktion ausgiebig bei einer großen Runde durch den Schwarzwald getestet und musste feststellen, dass das Handy besser am Bügel sein sollte...
Es dauert einfach zu lange nach unten zu schauen…
Ich werde jetzt die Halterung in meinem Lenker entfernen und die Quad Lock Halterung an dem Bügel vom Navi montieren…
JoFür die Navi Bügel Montage nimmst du den Quad Lock Spiegelhalter? Wegen Durchmesser des Bügels?
Hallo Markus,Ich werde jetzt die Halterung in meinem Lenker entfernen und die Quad Lock Halterung an dem Bügel vom Navi montieren…
Hört sich interessant an…Hab ich alles schon hinter mir, sieht Kacke aus das Handy alleine auf dem Bügel. Hätte mal ein Foto machen sollen. Meine Alternative: habe das 5 Zoll Carpuride car play display bestellt, für z.Zt. 200 Ocken. Kann sein, dass ich dann den QL Halter wieder abbaue, vielleicht lass ich ihn einfach drauf zum Laden, schauen wir mal.
Kannst schon mal anfangen zu lesen, bis das Teil aus China kommt und ich berichten kannHört sich interessant an…
Halt mich mal auf dem laufenden…
Hab dir ne PN geschrieben…Kannst schon mal anfangen zu lesen, bis das Teil aus China kommt und ich berichten kann
Display für Bluetooth // Carpuride
Nein, nur vorn im Cockpit, kannst du aber als Zubehör kaufenSorry, mal schnell Frage wegen Batterie aufladen. Hat die 1300er eigentlich noch eine Stechdose beim Sitz, wo man das Ladegerät anstöpseln kann? Bei der 1250er war das ja praktisch. Einfach BMW Ladegerat anstecken. Geht das bei der 1300er auch? Auf den Bildern habe ich nirgends eine Dose gesehen. Vielen Dank.