Meine Meinung zum Enduro-Paket:
Ich hätte, im Nachhinein betrachtet, das Enduro-Paket lieber nicht bestellt! Durch Hinweise hier im Forum "wie günstig das ist", habe ich mich hinreißen lassen und später, rechtzeitig vor Produktionsstart dieses nachgeordert.
Der große Unterfahr-/Motorschutz und die Lenkererhöhung sind bereits an Interessierte weiterverkauft. Nette, neue Kontakte hier im Forum!
Die Sturzbügel, sehen wertig aus; habe ich sofort demontiert. Liegen hier trocken, kann mich aber noch nicht für einen Verkauf entscheiden. Fressen hier kein Gras.
Der verstellbare Schalthebel ist ganz nett, die größeren Fahrerfußrasten und Bremshebel - na ja - und der Rahmenschutz klebt gut. Auch wenn die kurzen Handhebel mit meinen relativ kleinen Händen gut zu greifen und bedienen sind, bringen diese mir keinen Mehrwert.
Optisch gefallen mir die Blinker in den Handschützern besser - und so schnell gehen diese auch an in den Handschützern bei einem Sturz nicht defekt. Kenne ich von meinen Multis.
Aber - sofern jemand diese Teile gerne an seinem Motorrad haben möchte, sei es aus optischen Gründen oder diese ergonomisch besser passen und eventuell häufiger ge
nutzt werden, ... wäre ein Kreuz beim Enduro-Paket richtig gewesen. Später, beim Nachrüsten gibt es teilweise zusätzliche Alternativen. Auch nicht schlecht.
Jeder so wie es für ihn am besten passt und er möchte!
... irgendwas ist immer.