G
Gast 61448
Gast
Danke, ich weiß schon was man mit Schrumpfschläuchen im allgemeinen macht. Nur fehlt mir gerade die Phantasie, wo ich diese bei der GS einsetzen kann, gerade auch in dieser Dimension.
Danke, ich weiß schon was man mit Schrumpfschläuchen im allgemeinen macht. Nur fehlt mir gerade die Phantasie, wo ich diese bei der GS einsetzen kann, gerade auch in dieser Dimension.
Hallo Sven,Ich will eigentlich versuchen die Stangenblinker + die Handschutzblinker zusammen zu aktivieren (obwohl wahrscheinlich nicht zulässig) ... egal ich versuchs !!
Crusing Light an der 1300er würde mir auch sehr gut gefallen. Ich hoffe da kommt etwas zum aktivieren/umrüstenMir würde schon reichen, wenn die Griffblinker permanent an sind. Hätte man ja über das Menü aktivierbar machen können. Keine Ahnung warum BMW das jetzt wieder abgeschafft hat. Gute Sichtbarkeit ist bei der 1300 scheinbar der Streichung zum Opfer gefallen.
Das wäre dann aber mit dieser Leuchtkraft der Blinker schon extrem. Das Cruising Light bei der 1250er war da wesentlich dunkler (gedimmter).Mir würde schon reichen, wenn die Griffblinker permanent an sind. Hätte man ja über das Menü aktivierbar machen können. Keine Ahnung warum BMW das jetzt wieder abgeschafft hat. Gute Sichtbarkeit ist bei der 1300 scheinbar der Streichung zum Opfer gefallen.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich deren Internetauftritt zur 1250GS gelesen hatte. Habe aber noch niemand kontaktiert, bin gespannt was du für Infos bekommstIch werde die Tage mal bei dieser Firma nachfragen was da machbar ist !!
Köln Overath Motorradwerkstatt • Emotion Ride
Um ganz ehrlich zu sein, mir würde es dabei nur um die Optik gehen. Mir gefallen diese Cruising-Lights einfach sehr gut, schon immer an der AT wie auch der 1250GS.Ich bin mir nicht so sicher, ob Cruisinglichter mehr Sicherheit bringen. Wenn ein Wartepflichtiger nur kurz und flüchtig schaut und nur auf den rechten "Fahrtrichungsanzeiger " sieht, könnte er es als Ankündigung eines Abbiegevorgangs fehlinterpretieren. Dann wurde man nicht übersehen und wird trotzdem abgeräumt. In den USA fahren alle mit diesen Lichtern. Bei uns nur ein paar wenige.
Hmmm, ich glaube du hast die Auflage seitenverkehrt angebautIn meinem Fall geht es nicht um Blinker, sondern um die Seitenstützen Vergrößerung.
Ich habe mir ein Teil von Ali kommen lassen, aber die Paßgenauigkeit läßt schon zu wünschen übrig.
Ohne ein paar Feil und Biegearbeiten hätte ich das Teil in die Tonne kloppen können, aber man hat ja 2 rechte Hände
Das Oberteil passte nicht über den Seitenständer, hätte ich die beiden Laschen, rechts die Kleine und links die etwas Größere nicht etwas aufgebogen hätte .
Kannst beim Ali Express kaufen
Würde ich aber von abraten, ich habe das Teil von Ali und es paßt fast nicht an den Seitenständer ohne viel Schlosser Tätigkeit.
Schon das 2. Bild von Ali zeigt total falsch rum angehalten bezw. angebaut .
Anhang anzeigen 649491
Wenn ich dieses Bild ansehe, ist mein Teil richtig verbautHmmm, ich glaube du hast die Auflage seitenverkehrt angebaut
4.94€ 30% OFF|Motorrad Seitenst änder Pad Verlängerung platte Kühlergrill schutz für BMW R 1300 gs 1300gs R1300gs Adv Adventure 2023 2024 2025| | - AliExpress